Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2022 um 20:43
Oje 🫤 Zu viel Zeit ist auch nicht gut.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2022 um 21:55
Youtube: Baby Shark Dance | #babyshark Most Viewed Video | Animal Songs | PINKFONG Songs for Children
Baby Shark Dance | #babyshark Most Viewed Video | Animal Songs | PINKFONG Songs for Children
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das hier ist das Video auf Youtube mit den weltweit meisten Aufrufen. Was mir durch den Kopf geht?

What the Fuck?! Why??!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

09.06.2022 um 21:59
@Lothric
Verstörend


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 06:00
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Soll n sleeve werden
Ah so 👍 (klingt etwas schmerzhaft...)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 06:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:klingt etwas schmerzhaft
Ja das könnte es werden...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 06:43
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wenns jemand mit Migrationshintergrund war, ist er psychisch krank.

Wenns ein Deutscher war, dann ein Neonazi
Nazi läuft für mich persönlich auch unter "psychisch krank"..
Nur leider gibt's scheinbar noch keine Therapien dagegen..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 07:58
Arbeitsschuhe.. ab die Post..
Morgen beim Freund,Terrasse neu Pflastern..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 08:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nazi läuft für mich persönlich auch unter "psychisch krank"..
Nur leider gibt's scheinbar noch keine Therapien dagegen..
Wobei ich bei diesem Fall echt keinen Anschlag sehe. Ist eher so, dass die Medien sowas unnötig aufbauschen.
Es ist eher die Berichterstattung, die zuweilen aus dem Ruder läuft.
Wenn man jetzt über jeden Unfall in dem Maße berichten würde, könnte man überall was reindichten.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 08:17
@Interested
Achso, es geht hier um die Sache in Berlin..
Hatte den Zusammenhang nicht mitbekommen.

So oder so: ein psychisch Gesunder würde niemals Menschen umfahren. Ob rechts, links oder islamistisch geprägt..
Was aber auch niemals eine Ausrede sein darf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 08:22
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:So oder so: ein psychisch Gesunder würde niemals Menschen umfahren. Ob rechts, links oder islamistisch geprägt..
Was aber auch niemals eine Ausrede sein darf.
Natürlich nicht. Man wusste zu dem Zeitpunkt ja gar nichts. Hätte auch ein gesundheitliches Problem sein können.
Ich glaub nur nicht an eine gezielte Fahrt mit dem Ansinnen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 10:53
Grad einen Anruf bekommen :shot:

XY: Wir haben eine Familie für sie gefunden.
Das heißt?
XY: Mutter (36), Vater (42), 3 Söhne (2,8,10), 2 Hunde und eine Katze.
(Wtf?) Das ist mir zu viel.
XY: Warum? Sie haben doch 3 Zimmer frei und ich hab schon mal 5 Personen in einem Raum untergebracht. Außerdem haben sie auch einen Sohn.
Ja und? Soll ich jetzt deswegen direkt 15 Leute aufnehmen?
XY: Nein, aber das passt doch?
Nein und Haustiere gehen auch nicht.
XY: Warum? Sie haben doch selbst Hund und Katze.
Die Katze ist tot und außerdem bin ich allergisch, also lieber nicht.
XY: Ja, dann muss ich ihre Angaben aber nochmal anpassen.
Eigentlich nicht 🤔

Spoiler
Screenshot 20220610-101308 Samsung Inter


XY: Ok, ich melde mich wieder.
Mach das, aber dann bitte weniger vorwurfsvoll, wenn ich nicht gleich die halbe Ukraine aufnehmen will ^^

Alter :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 10:56
@Hailey25
😂😂😂😂
Stell dich nicht so an, 20, 30 Leute wirste ja wohl beherbergen können, kannst ja im Garten schlafen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 10:58
@KFB
Jetzt mach du mir nicht auch noch ein schlechtes Gewissen :vv: Ich fand das grad echt frech :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 11:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Jetzt mach du mir nicht auch noch ein schlechtes Gewissen
Das kann ich aber so gut :lv:
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich fand das grad echt frech
Als unverschämt würde ich das bezeichnen :D

Auch der Familie gegenüber, die sind in der Kopfstärke bestimmt schwer unterzubringen aber man kann die doch nur deswegen nicht zum Erstbesten abschieben der irgendwo ein Klappbett im Schuppen hat
Die sind vermutlich momentan eh schon bedient :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 11:17
Zitat von KFBKFB schrieb:Das kann ich aber so gut :lv:
Ich weiß :trollkiss:
Zitat von KFBKFB schrieb:Auch der Familie gegenüber, die sind in der Kopfstärke bestimmt schwer unterzubringen aber man kann die doch nur deswegen nicht zum Erstbesten abschieben der irgendwo ein Klappbett im Schuppen hat
Die sind vermutlich momentan eh schon bedient
Die Familie tut mir ja auch leid, aber in dem Fall wäre es besser, sie direkt in einer eigenen Wohnung unterzubringen. Hier gibt es genügend Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Ich hab auch nur ein Badezimmer, leider. Es ist auch kein Ding noch ein Hochbett in das eine Zimmer zu stellen, aber direkt 5 Leute und ein Zoo, mag ich dann doch nicht :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 11:19
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ich weiß
😎
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Die Familie tut mir ja auch leid, aber in dem Fall wäre es besser, sie direkt in einer eigenen Wohnung unterzubringen. Hier gibt es genügend Ferienwohnungen und Ferienhäuser.

Ich hab auch nur ein Badezimmer, leider. Es ist auch kein Ding noch ein Hochbett in das eine Zimmer zu stellen, aber direkt 5 Leute und ein Zoo, mag ich dann doch nicht
Find ich auch völlig legitim von dir

Die Idee mit der Wohnung ist gut, wird sowas gemacht? Da gäbe es dann doch sicher Freiwillige die zwei Mal in der Woche bei denen reinschauen damit die nicht so abgeschottet sind


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 11:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Die Idee mit der Wohnung ist gut, wird sowas gemacht? Da gäbe es dann doch sicher Freiwillige die zwei Mal in der Woche bei denen reinschauen damit die nicht so abgeschottet sind
Also ich bin ja bei 2 Stellen registriert. Einmal bei der Stelle, die eben anrief (das ist ja ne freiwillige Organisation) und zusätzlich bei der Stadt. Angeblich arbeiten die mittlerweile zusammen. Die von der Stadt haben eine Wohnung für Notfälle angemietet. Die kümmern sich dann auch direkt um den Behördenkram. Die von elinor vermitteln einfach nur und überlassen die Flüchtlinge sich selbst 🤷🏽‍♀️ Der Anruf kam von Düsseldorf, die kennen sich hier überhaupt nicht aus.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 11:28
@Hailey25
Wir sind wahre Organisationskünstler :|


Aber warum werden die Flüchtlinge nicht ein bisschen begleitet? Man kann die doch nicht so aufknallen, fremdes Land, fremde Sprache, bisschen Trauma

Gibt doch bestimmt Leute die vielleicht keinen Wohnraum anbieten können oder wollen aber gerne etwas von ihrer Zeit anböten
Und wenn man einfach nur regelmäßig mal eine Stunde mal Kaffee zusammen trinkt, ein kleines Stückchen Normalität


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.06.2022 um 11:34
Zitat von KFBKFB schrieb:Gibt doch bestimmt Leute die vielleicht keinen Wohnraum anbieten können oder wollen aber gerne etwas von ihrer Zeit anböten
Und wenn man einfach nur regelmäßig mal eine Stunde mal Kaffee zusammen trinkt, ein kleines Stückchen Normalität
Die Stadt bietet das alles an. Man konnte sich auch als Flüchtlings-Pate und Dolmetscher registrieren lassen. Und es gab schon ein Treffen hier extra für Flüchtlinge aus der Ukraine, zusammen mit den Gastfamilien, damit sie sich auch untereinander austauschen können.


melden