Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.695 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:09
Zitat von JuleJule schrieb:Und dieses Statement im Internet von ihr nach der Verkündung. Einfach so eine schäbige Olle :palm:
Und dann sagen alle, dass die sich den Prozess hätten sparen sollen...seh ich ehrlich gesagt anders. Zwar war es echt unschön - aber wie sonst hätte er sich rehabilitieren können?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:14
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und dann sagen alle, dass die sich den Prozess hätten sparen sollen...seh ich ehrlich gesagt anders. Zwar war es echt unschön - aber wie sonst hätte er sich rehabilitieren können?
Ich fands auch genau richtig so und da hat man auch mal gesehen, was das für ne schäbige Frau ist. Ich mochte sie noch nie :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:15
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Schade, dass durch solche Frauen, echten Opfern häuslicher Gewalt eventuell weniger geglaubt wird.
Vielleicht werden jetzt aber auch Männer mal etwas seltener ausgelacht wenn sie sich trauen, zuzugeben selber Opfer häuslicher Gewalt zu sein


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:16
@Jule
Ich mochte sie auch noch nie und weiß nicht mal, was er an ihr gefunden hat.
Außerdem, warum hätte er das so schlucken sollen? Sie hat immerhin seine Karriere mit zerstört.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:22
Zitat von JuleJule schrieb:Ich fands auch genau richtig so und da hat man auch mal gesehen, was das für ne schäbige Frau ist. Ich mochte sie noch nie :D
Ich kannte die garnicht mal. Obwohl ich Aquaman gesehen habe, ist die mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben.. :D

@KFB
Das natürlich auch.. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich mochte sie auch noch nie und weiß nicht mal, was er an ihr gefunden hat.
Außerdem, warum hätte er das so schlucken sollen? Sie hat immerhin seine Karriere mit zerstört.
Ja, ich hoffe er kann nun wieder einigermaßen Fuß fassen. Ich trauere schwer um ihn in der Rolle von Grindelwald :(
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Obwohl ich Aquaman gesehen habe, ist die mir überhaupt nicht im Gedächtnis geblieben.. :D
Mir witzigerweise auch nicht :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:32
Zitat von JuleJule schrieb:Ich trauere schwer um ihn in der Rolle von Grindelwald :(
Ein total begabter Schauspieler.. dem nimmt man jede seiner Rollen und Charaktere ab..
Ich hoffe, er kann wieder Fuß fassen und dass man bald wieder Filme mit ihm sehen kann. :Y:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:34
Es gibt Petitionen, Amber aus Aquaman 2 rauszuschneiden. :Y:
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ein total begabter Schauspieler.. dem nimmt man jede seiner Rollen und Charaktere ab..
Ja total! Schauspielerisch kann man die beiden eh nicht vergleichen. Hat wohl gehofft, über Johnny ihre Karriere voranzutreiben. Nun, es ist ihr nicht gelungen. :'D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:36
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es gibt Petitionen, Amber aus Aquaman 2 rauszuschneiden.
Tolle Idee
Genau was die Gesellschaft braucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:36
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ein total begabter Schauspieler.. dem nimmt man jede seiner Rollen und Charaktere ab..
Ja und er macht aus jeder Rolle etwas ganz besonderes.
Alleine:

200

:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:37
@Jule
Ich kann mich an keinen schlechten Film mit ihm erinnern.


CDiY


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:48
@Interested
Ich liebe die Tim-Burton-Filme mit ihm! Mir fällt tatsächlich auch kein schlechter Film mit ihm ein..

@Jule
Ohja.. :lv: die Teile muss ich demnächst mal wieder gucken..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:50
@Kältezeit
@Interested
Ich fand The Lone Ranger irgendwie nicht so prall :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ohja.. :lv: die Teile muss ich demnächst mal wieder gucken..
Ich auch :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:54
Zitat von JuleJule schrieb:Ich fand The Lone Ranger irgendwie nicht so prall :D
R8A8


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:55
@Interested
:'D

....Tschuldigung :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 09:59
Zitat von JuleJule schrieb:....Tschuldigung :|
Ok :Y:


tumblr m7xsfjBZN21qgepq0o1 500


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 11:19
th


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 12:08
Zitat von soomasooma schrieb:Nee, sind jetzt beide ganz offiziell Lügenbolde.
Lol, wäre es ein Strafprozess, würde Amber Turd wegen "Dauerlügens & reiner Bosheit" unter Eid für ein paar Jahre weggesperrt Oo

#BelieveAllCrazyBitches


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

02.06.2022 um 12:14
Ja.

#armerdepp


melden
melden