Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.05.2022 um 23:27xsaibotx schrieb:Es ist wichtig den ÖR zu lobpreisen :melden::Y:
Ich will dich, ÖRR, lobpreisen, denn du gibst mir Halt mit deiner Kraft und Macht! :melden:
xsaibotx schrieb:Es ist wichtig den ÖR zu lobpreisen :melden::Y:
Fellatix schrieb:Ich will dich, ÖRR, lobpreisen, denn du gibst mir Halt mit deiner Kraft und Macht! :melden:Wichtig ist auch das du Umweltsau Rentner TV mit deinen Portmonee lobpreist :melden:
xsaibotx schrieb:Wichtig ist auch das du Umweltsau Rentner TV mit deinen Portmonee lobpreist :melden:
DerFremde schrieb:unterpriviligierten FamilienIch bin eine unprivilegierte Einzelperson
KFB schrieb:Gibt es für solche Härtefälle auch einen freiwilligen ZahlemannWir kann man nur so gierig sein ...... Zuerst bin ich dran :melden:
xsaibotx schrieb:Wir kann man nur so gierig sein ...... Zuerst bin ich dran :melden:Verpiss dich, wer woke, vegan und klimaneutral ist zahlt die Beiträge selbst
KFB schrieb:Verpiss dich, wer woke, vegan und klimaneutral ist zahlt die Beiträge selbstNein .... Ich verbreite schon die richtige ldeologie der besten Menschen der Welt..... Ich verdiene eine Fixkosten Senkung
In doppelter Höhe
xsaibotx schrieb:Ich verdiene eine Fixkosten SenkungDieses weiße, maskuline Anspruchsdenken! Schämst du dich denn gar nicht?!
KFB schrieb:Dieses weiße, maskuline Anspruchsdenken! Schämst du dich denn gar nicht?!Deine toxische Maskulinitat widert mich an :melden: