Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.05.2022 um 23:27:Y:xsaibotx schrieb:Es ist wichtig den ÖR zu lobpreisen :melden:
Ich will dich, ÖRR, lobpreisen, denn du gibst mir Halt mit deiner Kraft und Macht! :melden:
:Y:xsaibotx schrieb:Es ist wichtig den ÖR zu lobpreisen :melden:
Wichtig ist auch das du Umweltsau Rentner TV mit deinen Portmonee lobpreist :melden:Fellatix schrieb:Ich will dich, ÖRR, lobpreisen, denn du gibst mir Halt mit deiner Kraft und Macht! :melden:
xsaibotx schrieb:Wichtig ist auch das du Umweltsau Rentner TV mit deinen Portmonee lobpreist :melden:
Ich bin eine unprivilegierte EinzelpersonDerFremde schrieb:unterpriviligierten Familien
Wir kann man nur so gierig sein ...... Zuerst bin ich dran :melden:KFB schrieb:Gibt es für solche Härtefälle auch einen freiwilligen Zahlemann
Verpiss dich, wer woke, vegan und klimaneutral ist zahlt die Beiträge selbstxsaibotx schrieb:Wir kann man nur so gierig sein ...... Zuerst bin ich dran :melden:
Nein .... Ich verbreite schon die richtige ldeologie der besten Menschen der Welt..... Ich verdiene eine Fixkosten SenkungKFB schrieb:Verpiss dich, wer woke, vegan und klimaneutral ist zahlt die Beiträge selbst
In doppelter Höhe
Dieses weiße, maskuline Anspruchsdenken! Schämst du dich denn gar nicht?!xsaibotx schrieb:Ich verdiene eine Fixkosten Senkung
Deine toxische Maskulinitat widert mich an :melden:KFB schrieb:Dieses weiße, maskuline Anspruchsdenken! Schämst du dich denn gar nicht?!