Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 00:41
Youtube: Metallica - The Day That Never Comes (Official Music Video)
Metallica - The Day That Never Comes (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich sah es in meinen Alpträumen, der 3. Weltkrieg ist näher als wir denken... Seite an Seite stirbt meine Generation auf den Schlachtfeldern der Zukunft... Klassenkameraden, Freunde und Bekannte.. Eine Generation ohne Zukunft hebt die Waffe und läuft einer Welt ohne Zukunft entgegen...


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 09:57
IMG-20220416-WA0000
😖


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:07
Wenn man sein Konto gelöscht hat, kann man dann damit doch noch schreiben? 14 Tage oder so?

Und kann man sein Konto, das man selbst gelöscht hat, unter dem gleichen Namen später wieder neu "eröffnen"?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man sein Konto gelöscht hat, kann man dann damit doch noch schreiben? 14 Tage oder so?
Nein. Der Login macht die Löschung rückgängig.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und kann man sein Konto, das man selbst gelöscht hat, unter dem gleichen Namen später wieder neu "eröffnen"?
Nein. Musst dich mit neuem Namen wieder anmelden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:14
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wenn man sein Konto gelöscht hat, kann man dann damit doch noch schreiben? 14 Tage oder so?
Das Konto befindet sich 14 Tage im lösch Status, logst du dich innerhalb von 14 Tagen, nachdem du auf löschen geklickt hast, wird der lösch Status beendet und es ist so als hättest du dich nicht gelöscht.
Ist so eine Bedenkzeit.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Und kann man sein Konto, das man selbst gelöscht hat, unter dem gleichen Namen später wieder neu "eröffnen"?
Wenn die 14 Tage rum sind, dann musst du dich mit einem neuen Namen anmelden, kannst aber bei der Verwaltung darum bitten das alte zurück zu bekommen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:16
Danke @Phantom_773 für diese Erläuterungen. Nun ist mir einiges klarer. Danke auch @Hailey25 !


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:17
@nairobi
Du kannst auch mal ins Wiki schauen, da steht es noch genauer.

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:24
👍🏼

Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht? (Seite 504) (Beitrag von Lepus)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:33
Ich werde nun zum ersten Mal in meinem Leben chirurgische Klammern entfernen. *.* habe mir dafür soeben ein Tutorial angesehen. :|

IMG 20220416 103100Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:37
@Pony2.4
Viel Glück :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:42
🤮


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 10:49
@Hailey25
Hat nicht geklappt, zu viel Gegenwehr :(


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 14:06
Mir geht gerade durch den Kopf, warum man sich von anderen Menschen verbal angreifen und verletzen lässt, obwohl man weiß, dass das was sie zu dir sagen, nicht wahr ist. Und dann fragt man sich einfach nur, wie man drüberstehen kann. Liegt es an mangelndem Selbstbewusstsein? Oder woran? :(


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 14:59
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Mir geht gerade durch den Kopf, warum man sich von anderen Menschen verbal angreifen und verletzen lässt, obwohl man weiß, dass das was sie zu dir sagen, nicht wahr ist. Und dann fragt man sich einfach nur, wie man drüberstehen kann. Liegt es an mangelndem Selbstbewusstsein? Oder woran?
Ich bin auch total empfindlich und schnell gekränkt auch wenn es unwahre Sachen sind. Man muss halt lernen, das nicht an sich ranzulassen, denke ich...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 20:02
🥚ster - Gewinnspiel 2022 (Beitrag von Hailey25)

☝🏼


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 20:15
@Hailey25
kannst du das steuerlich eigentlich absetzen? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 20:17
@KFB
Ich hab schon seit Jahren keine Steuererklärung mehr gemacht :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.04.2022 um 20:19
@Hailey25
überdenk das, durch dein wohltätiges schaffen solltest du einiges wieder rauskriegen :D


melden