Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.254 von 21.762vorherige 1 ... 19.25420.25220.25320.25420.25520.25621.254 ... 21.762 nächste
Direkt zur Seite:
10.04.2022 um 13:25Simplizissimus schrieb:@Hailey25 buddelt Leichen aus :note:Ach wat
Grüne Schwefelbakterien, auch Chlorobien genannt (von altgriechisch χλωρός chlorós, deutsch
der hellgrüne, frische
sind einzellige, phototrophe, obligat anaerobe Bakterien (Domäne Bacteria)
mit verschiedenen äußeren Formen und ohne aktive Bewegung.@der_wicht lebt ja noch.
10.04.2022 um 13:26Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2022 um 13:34Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2022 um 13:47Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2022 um 13:50Was soll das nu wieder?
Sind die unter mir gegen einen heißen Ofen gelaufen?
Sachen gibts ^^ ......wird spannend werden - Beziehungskrach vom Allerfeinsten :D
Sind die unter mir gegen einen heißen Ofen gelaufen?
Sachen gibts ^^ ......wird spannend werden - Beziehungskrach vom Allerfeinsten :D
10.04.2022 um 14:01.... Bleib einfach da
10.04.2022 um 14:36Muttersein bzw. alles, was dazugehört ist irgendwie so "du hast es dir ja so ausgesucht" oder "ist doch selbstverständlich". Vatersein hingegen ist eher "boah, was? Das machst du mit deinen Kindern? Krass, wie toll!"
Zum Kotzen..
Zum Kotzen..
10.04.2022 um 14:42@Kältezeit
Also ich finde toll, was Du als Mama so ganz alleine leistest. Du brauchst keinen Kindsvater um das Muttersein locker zu meistern. Das können nur wenige Väter von sich sagen. Übrigens ist es immer einfacher Freizeit- oder Wochenendpapa zu sein.
Aber das schreibe ich sowieso nur, weil Du heiß bist und ich schleimen will :trollengel:
Also ich finde toll, was Du als Mama so ganz alleine leistest. Du brauchst keinen Kindsvater um das Muttersein locker zu meistern. Das können nur wenige Väter von sich sagen. Übrigens ist es immer einfacher Freizeit- oder Wochenendpapa zu sein.
Aber das schreibe ich sowieso nur, weil Du heiß bist und ich schleimen will :trollengel:
10.04.2022 um 19:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2022 um 19:04Kältezeit schrieb:Muttersein bzw. alles, was dazugehört ist irgendwie so "du hast es dir ja so ausgesucht" oder "ist doch selbstverständlich". Vatersein hingegen ist eher "boah, was? Das machst du mit deinen Kindern? Krass, wie toll!"Absolut wahr :Y:
Zum Kotzen..
10.04.2022 um 19:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2022 um 19:07Regen, Sonne, Hagel, Regen, Sonne, Hagel 🙄
Kopfschmerz Wetter
Kopfschmerz Wetter
10.04.2022 um 19:12Kältezeit schrieb:Muttersein bzw. alles, was dazugehört ist irgendwie so "du hast es dir ja so ausgesucht" oder "ist doch selbstverständlich". Vatersein hingegen ist eher "boah, was? Das machst du mit deinen Kindern? Krass, wie toll!"Nicht alle, zum Glück. Das muss man auch mal sagen. Grundsätzlich pflichte ich Dir bei....
Zum Kotzen..
cat_and_go schrieb:Regen, Sonne, Hagel, Regen, Sonne, HagelWir hatten heute Glück. Immer mal wieder Sonne. Dafür in dem zurückliegenden Tagen Regen "satt". Aber auch wichtig für die Natur...
10.04.2022 um 19:35Karl Lauterbach gerade -sinngemaess- bei "Berlin direkt", ZDF:
"Auch ich bin neulich erst in einem Restaurant abgewiesen worden, und zwar nicht, weil ich das entsprechende Impfzertifikat nicht vorweisen konnte, sondern weil man mich als Gast nicht wollte."
Was für eine beschissene Zeit.
Able_Archer.
"Auch ich bin neulich erst in einem Restaurant abgewiesen worden, und zwar nicht, weil ich das entsprechende Impfzertifikat nicht vorweisen konnte, sondern weil man mich als Gast nicht wollte."
Was für eine beschissene Zeit.
Able_Archer.
10.04.2022 um 20:01@nairobi
Ist ja richtig, nur für morgen hätte ich gerne keinen Regen. Wir wollen die Scheinwerfer wieder umbauen und da wir keine scheune, Halle oder ähnliches haben, muss es unter freiem Himmel statt finden. Etwa 1 stunde brauchen wir dafür.
Ist ja richtig, nur für morgen hätte ich gerne keinen Regen. Wir wollen die Scheinwerfer wieder umbauen und da wir keine scheune, Halle oder ähnliches haben, muss es unter freiem Himmel statt finden. Etwa 1 stunde brauchen wir dafür.
10.04.2022 um 20:01Emmanuel Macron gewinnt ersten Wahlgang mit 28.1 % .
Quelle:
Tagesschau live.
Quelle:
Tagesschau live.
10.04.2022 um 21:30Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.04.2022 um 21:32Morgen ist Montag -.-
10.04.2022 um 22:13Ich denke, die Aufarbeitung der Flutkatastrophe erwartet ganz aktuell und ganz konkret die nächste Entscheidung.
Able_Archer.
Able_Archer.