Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.03.2022 um 09:18nairobi schrieb:Aber das hat nicht zwingend damit zu tun, dass es Mischlinge waren.Auch mit dem Alter. Und Zahnstein.
nairobi schrieb:Aber das hat nicht zwingend damit zu tun, dass es Mischlinge waren.Auch mit dem Alter. Und Zahnstein.
cat_and_go schrieb:Abblendlicht Hell/Dunkel Grenze, Lichtbild unzulässig.Ok, dann ist es so wie @Able_Archer schrieb, das Leuchtmittel sitzt nicht korrekt, also kein großer Akt.
Das steht drin.
nairobi schrieb:@pluss wann schläfst Du malMeistens dann, wenn ich es nicht sollte :D
Simplizissimus schrieb:@pluss weiß nur nicht, wie man sich ausloggtSo lange ich deine Akte finde passt das scho blob :D
Jule schrieb:Ich habs schon ganz oft versucht zu erklären, aber diese alten Menschen lernen einfach sehr sehr langsam :|Mag sein...aber dafür vergessen die nichts :P:
cat_and_go schrieb:Es muss leider die ganze Stoßstange ab und der Scheinwerfer nach vorne rausWenn dann baue den Wischwasserbehälter aus...um was für ein Fahrzeug handelt es sich, wenn ich fragen darf?
nairobi schrieb:Ach die rochen aus dem Maul? Ich hatte es auf das Fell bezogen.Auch ja. Maul und Fell
Hailey25 schrieb:Erst macht die Stadt so einen Stress und dann muss man wochenlang wartenWillst du jemanden aufnehmen?