Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.03.2022 um 11:51Hoffentlich klappt das heute mit dem radlager umpressen 😕
Gestern ging es in die Hose.
Gestern ging es in die Hose.
Mrs.Rollins schrieb:Kennen deine Katzen Hunde?Ich hatte früher selber einen Hund. Babi und Miezbert haben harmonisch mit ihm zusammengelebt. Das ist Jahre her aber ich denke, dass das nach ein paar Tagen der Gewöhnung funktionieren wird.
nairobi schrieb:Ich finde es toll, dass Du das machstWenn ich schon keinen Menschen aufnehmen kann (das wird mir zu eng, das kann ich nicht), dann wenigstens helfen, indem ich vorübergehend ein Tier nehme, bis die Familie es selber wieder haben kann.
Pony2.4 schrieb:hatte früher selber einen Hund. Babi und Miezbert haben harmonisch mit ihm zusammengelebt
Pony2.4 schrieb:hatte früher selber einen Hund. Babi und Miezbert haben harmonisch mit ihm zusammengelebtNa dann sind die Voraussetzungen doch gut. Tut dir vielleicht auch gut, viel frische Luft und Bewegung ist gut für den Kopf 😃
Pony2.4 schrieb:Zudem war es schrecklich in der Erstaufnahmeeinrichtung. Die Leute haben so bitterlich geweint, als sie ihre Tiere abgeben musste. Ich musste auch heulen. Ich hoffe, dass die Tiere schnell zurück könnenDas glaube ich… aber du kümmerst dich ja gut. Süß der Wuffi
Pony2.4 schrieb:Die arme Maus ist total verschreckt. Zudem war es schrecklich in der Erstaufnahmeeinrichtung. Die Leute haben so bitterlich geweint, als sie ihre Tiere abgeben musste. Ich musste auch heulen. Ich hoffe, dass die Tiere schnell zurück könnenFalls es nicht zuweit weg von Dir ist - kann man vielleicht hin und wieder mit dem Hund und den Besitzern ein Treffen organisieren, dass man gemeinsam Gassi geht oder so? Das lindert vielleicht etwas den Schmerz auf beiden Seiten.