Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 11:51
Hoffentlich klappt das heute mit dem radlager umpressen 😕
Gestern ging es in die Hose.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 12:19
@cat_and_go

Das Pressen ist die eine Sache,

ich erinnere mich an den Golf 3, da musste man hinten ein ungewöhnlich grosses Spiel einstellen, bei dem man auf der Hebebühne gesagt hätte: "Das kann nicht sein..."

Aber wenn man es enger stellte, konnte es blockieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 13:16
Ich bin so aufgeregt. Der Tierschutz hat sich gemeldet und so wie es aussieht, nehme ich heute Nachmittag vorübergehend einen Hund aus der Ukraine auf... Ich bin so gespannt :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 13:20
@Pony2.4
Kennen deine Katzen Hunde?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 13:23
Die Diskussionskultur mancher User hier ist so dermaßen unterirdisch, da hat man schon keinen Bock mehr in manchen Threads zu schreiben :palm:


Ich bleibe für immer gelb :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 13:27
Zitat von Mrs.RollinsMrs.Rollins schrieb:Kennen deine Katzen Hunde?
Ich hatte früher selber einen Hund. Babi und Miezbert haben harmonisch mit ihm zusammengelebt. Das ist Jahre her aber ich denke, dass das nach ein paar Tagen der Gewöhnung funktionieren wird.

Der Hund, den ich nehmen soll, kam heute gemeinsam mit Katze und Familie hier in der Stadt an, ist also verträglich. Das tierheim kann die Katze nehmen, hat aber für den Hund keinen Platz.
Das alles müsste heute passieren, da der Hund wohl seit Tagen mehr oder weniger ausschließlich in einer transportbox sitzt.

Mehr weiß ich nicht


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 13:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der Hund, den ich nehmen soll
Ich finde es toll, dass Du das machst!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 13:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich finde es toll, dass Du das machst
Wenn ich schon keinen Menschen aufnehmen kann (das wird mir zu eng, das kann ich nicht), dann wenigstens helfen, indem ich vorübergehend ein Tier nehme, bis die Familie es selber wieder haben kann.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 13:43
@Pony2.4
Find ich gut :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 13:54
Ich nicht Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 14:02
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:hatte früher selber einen Hund. Babi und Miezbert haben harmonisch mit ihm zusammengelebt
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:hatte früher selber einen Hund. Babi und Miezbert haben harmonisch mit ihm zusammengelebt
Na dann sind die Voraussetzungen doch gut. Tut dir vielleicht auch gut, viel frische Luft und Bewegung ist gut für den Kopf 😃


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 14:10
@Simplizissimus
Möchtest du auch adoptiert werden?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 14:10
Ich möchte ihn adoptieren...ich hab ein Herz für Straßenköter :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 14:53
Ist bestimmt ein Mischling. Die muffeln immer so.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 15:23
IMG 20220329 151619Original anzeigen (3,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 15:25
Die arme Maus ist total verschreckt. Zudem war es schrecklich in der Erstaufnahmeeinrichtung. Die Leute haben so bitterlich geweint, als sie ihre Tiere abgeben musste. Ich musste auch heulen. Ich hoffe, dass die Tiere schnell zurück können


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 15:25
@Pony2.4

*.* Hast Du echt super gemacht :lv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 15:27
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Zudem war es schrecklich in der Erstaufnahmeeinrichtung. Die Leute haben so bitterlich geweint, als sie ihre Tiere abgeben musste. Ich musste auch heulen. Ich hoffe, dass die Tiere schnell zurück können
Das glaube ich… aber du kümmerst dich ja gut. Süß der Wuffi


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 15:28
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die arme Maus ist total verschreckt. Zudem war es schrecklich in der Erstaufnahmeeinrichtung. Die Leute haben so bitterlich geweint, als sie ihre Tiere abgeben musste. Ich musste auch heulen. Ich hoffe, dass die Tiere schnell zurück können
Falls es nicht zuweit weg von Dir ist - kann man vielleicht hin und wieder mit dem Hund und den Besitzern ein Treffen organisieren, dass man gemeinsam Gassi geht oder so? Das lindert vielleicht etwas den Schmerz auf beiden Seiten.

Ansonsten finde ich es ganz super, dass Du dem Hund ein Zuhause auf Zeit bietest. :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.03.2022 um 15:29
@Pony2.4
Hut ab


melden