Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2022 um 14:51
Wieso habe ich eine Karte der BGHW? :hä:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2022 um 17:49
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Kann man auch bei seinem Hausarzt machen
Ah, ok, da werde ich mal nachhorchen :Y:
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Ich habe das über einen Notar gemacht.
Ich glaub beim Notar kann man die Verfügung auch gebührenpflichtig hinterlegen? Weißt Du wie - im Falle eines Falles - der weitere Ablauf dann ist? Muß meine Familie dann den Notar kontaktieren?
Zitat von soomasooma schrieb:https://www.bundesgesundheitsministerium.de/patientenverfuegung.html
https://www.bundesaerztekammer.de/patienten/patientenverfuegung

Im Netz gibt es weitere Formulare und Infos.
https://www.ecosia.org/search?q=patientenverfügung
Prima, werde die nächste Zeit mal etwas recherchieren!


Vielen Dank Euch 2 :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2022 um 20:10
Überraschung.

Nochmal Neun Jahre.

Weitere Verfahren wurden eröffnet, unter anderem wg. Gründung einer terroristischen Vereinigung.


Screenshot 2022-03-22 200850 - KopieOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.03.2022 um 20:31
Ist aber auch nur eine Sache der Gewöhnung, die maßgeblich von der Dosierung des Pulvers abhängt, ich hab einem Kind mal Wasabi Erdnüsse vorgegessen, es hat das nachgemacht und das Gesicht n bisschen verzogen, hat aber munter weiter mitgegessen :O

:D

N bisschen verzogen war etwas untertrieben :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 06:54
@sonnenschein22
Lass dich gut beraten. Es gibt Unterschiede bei den Verfügungen, dann ist auch zu beachten, dass man die nach einer Zeit erneuern muss/soll. Bzw. Ist blöd da was sagen, denn Land für Land hat seine Unterschiede.

Meine Verfügung wurde in ein Register eingetragen. Personen meines Vertrauens wissen bescheid und eine Abschrift habe ich bei mir. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 10:10
Jetzt jammert dieser fürchterlichen Kiffer hier rum 🙄🙄🙄


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 13:15
Den Kerl durch Zufall gefunden, einfach nur Hammer!
Youtube: Sickick - I Can Feel It (Michael Jackson x Phil Collins Remix)
Sickick - I Can Feel It (Michael Jackson x Phil Collins Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 17:16
:note:

Umfragemöglichkeit(en): Wann ist der beste Zeitpunkt, um mit x :ask: anzufangen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 17:35
Annalena & Robert machen Kanzler :lv:

Aber Annalena hält sich optisch iwie besser als Robert.

Er sieht immer öfter aus, als ob er die Nacht durchgezecht oder durchgemacht hat :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 17:50
oja es ist wieder soweit.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 17:55
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Er sieht immer öfter aus, als ob er die Nacht durchgezecht oder durchgemacht hat
Lässt es wohl übel krachen der gute alte Bob.

Bestes Leben :cool:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 17:57
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Lässt es wohl übel krachen der gute alte Bob.
Denke ich auch :)
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bestes Leben :cool:
Absolut! :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 18:07
Das ist Polizeidienst:

Ich wünsche dem Beamten, er möge diesen Arbeitstag verarbeiten können:

https://www.focus.de/panorama/welt/mehrfach-durch-pruefung-gerasselt-schueler-attackiert-fahrlehrer-mit-messer-und-verletzt-ihn-schwer_id_72630932.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

23.03.2022 um 18:08
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Lass dich gut beraten.
Erst einmal möchte ich mich 'rudimentär' informieren um dann entsprechende Fragen stellen zu können; aber ich hab hier ja u.a. - Dank Deiner-einer schon etliche Tipps bekommen :)
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Es gibt Unterschiede bei den Verfügungen, dann ist auch zu beachten, dass man die nach einer Zeit erneuern muss/soll.
Ok :note: Gut zu wissen!
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:Personen meines Vertrauens wissen bescheid
Hach, 'im-Falle-eines-Falles' würde niemand, schon gar nicht jemand aus meiner Familie, den 'Stecker' ziehen wollen; da muss ich mir dann wohl noch etwas einfallen lassen ;)
Zitat von JustToMyCJustToMyC schrieb:und eine Abschrift habe ich bei mir. :Y:
Ich hab ja eine recht grosse Geldbörse, aber eine mehrseitige Verfügung hätte da keinen Platz mehr; ausserdem hab ich meine Geldbörse nicht immer bei mir :|

Spoilerneue Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Organspendeausweis und die potentielle Patientenverfügung finden :note:

Vielen lieben Dank schon einmal für Deine Tipps und den Gedankenaustausch! War schon recht hilfreich :) *thumbs-up* :)


melden