Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.03.2022 um 23:55Simplizissimus schrieb:Pahh ... das doch viel zu leicht ... wo ist denn da die Herausforderung? :troll:Die krakeliche Schrift auf der Rückseite von der Bankkarte zu entziffern? :troll:
Simplizissimus schrieb:Pahh ... das doch viel zu leicht ... wo ist denn da die Herausforderung? :troll:Die krakeliche Schrift auf der Rückseite von der Bankkarte zu entziffern? :troll:
Yoshimitzu schrieb:Oh? Du arbeitest bei Manpower?Nö, ich arbeite in einem derzeit extrem beliebten Energiekonzern, dort in HR 😁
Pura schrieb:Sorry, Abkürzung bei uns intern für Human Resources, PersonalabteilungIch denke ich verstehe.
Pura schrieb:Nö, ich arbeite in einem derzeit extrem beliebten Energiekonzern, dort in HR 😁Gazprom? :troll:
Yoshimitzu schrieb:Gazprom?Nein!! Ich steh bald auf der schwarzen Liste hier bei dir?
Pura schrieb:Nein!! Ich steh bald auf der schwarzen Liste hier bei dir?Nein - wie kommst du drauf?! :)
Pura schrieb:Nee, im Ernst, es wird schwierig derzeit.War es denn jemals anders, - als schwierig?^^
Pura schrieb:? Ja, auch hier wird es zu Überlegungen kommen.Überlegungen sind nie verkehrt. :D
Pura schrieb:Personal wird vermutlich weiter reduziertDein Posten steht auf der Kippe?^^
Yoshimitzu schrieb:Dein Posten steht auf der Kippe?^^Nö, meiner gehört zu den letzten, der kippt. HR wird bis zum Schluss gebraucht, Kündigungen, Aufhebungsverträge etc
Pura schrieb:Rettet mich etwas länger vielleichtNaja! Ich drück dir die Däumchen! :)
Katori schrieb:freischaffende Uebersetzungsfachkraft.Das ist ... hm. Hört sich an wie ... warum verwendst du keine Umlaute?^^
Katori schrieb:Die Umgewoehnungsgewohnheit :)Was übersetzt du denn - darf ich das wissen?
Katori schrieb:warum kannst du nicht?Datenvolumen alle. :/
Katori schrieb:Schick ruhig was.Aber du musst mir sagen, obs dir gefällt - einverstanden?^^ :)
borabora schrieb:Ich freue mich, das der syrische Blogger Raif Badawi endlich, nach 10 jähriger Haft, das Gefängnis verlassen konnte.
borabora schrieb:Ich hoffe, das es ihm einigermaßen, umständehalber gut geht u. er nicht weiteren Schikanen ausgesetzt ist.Habs gestern auch gelesen, endlich! Ich hoffe auch sehr, daß sie ihn jetzt in Ruhe lassen und er vielleicht doch noch irgendwie raus kommt. Seine Familie lebt ja aus Angst schon länger in Kanada. Man kann den Badawis nur die Daumen drücken...
Katori schrieb:Mach ich doch glatt.Du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich das in meinen Musiklanal mache?
Katori schrieb:Mach ich doch glatt.Yoshimitsuzzz' extraordinary music-channel (Seite 45)