Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.03.2022 um 23:55Die krakeliche Schrift auf der Rückseite von der Bankkarte zu entziffern? :troll:Simplizissimus schrieb:Pahh ... das doch viel zu leicht ... wo ist denn da die Herausforderung? :troll:
Die krakeliche Schrift auf der Rückseite von der Bankkarte zu entziffern? :troll:Simplizissimus schrieb:Pahh ... das doch viel zu leicht ... wo ist denn da die Herausforderung? :troll:
Nö, ich arbeite in einem derzeit extrem beliebten Energiekonzern, dort in HR 😁Yoshimitzu schrieb:Oh? Du arbeitest bei Manpower?
Ich denke ich verstehe.Pura schrieb:Sorry, Abkürzung bei uns intern für Human Resources, Personalabteilung
Gazprom? :troll:Pura schrieb:Nö, ich arbeite in einem derzeit extrem beliebten Energiekonzern, dort in HR 😁
Nein!! Ich steh bald auf der schwarzen Liste hier bei dir?Yoshimitzu schrieb:Gazprom?
Nein - wie kommst du drauf?! :)Pura schrieb:Nein!! Ich steh bald auf der schwarzen Liste hier bei dir?
War es denn jemals anders, - als schwierig?^^Pura schrieb:Nee, im Ernst, es wird schwierig derzeit.
Überlegungen sind nie verkehrt. :DPura schrieb:? Ja, auch hier wird es zu Überlegungen kommen.
Dein Posten steht auf der Kippe?^^Pura schrieb:Personal wird vermutlich weiter reduziert
Nö, meiner gehört zu den letzten, der kippt. HR wird bis zum Schluss gebraucht, Kündigungen, Aufhebungsverträge etcYoshimitzu schrieb:Dein Posten steht auf der Kippe?^^
Naja! Ich drück dir die Däumchen! :)Pura schrieb:Rettet mich etwas länger vielleicht
Das ist ... hm. Hört sich an wie ... warum verwendst du keine Umlaute?^^Katori schrieb:freischaffende Uebersetzungsfachkraft.
Was übersetzt du denn - darf ich das wissen?Katori schrieb:Die Umgewoehnungsgewohnheit :)
Datenvolumen alle. :/Katori schrieb:warum kannst du nicht?
Aber du musst mir sagen, obs dir gefällt - einverstanden?^^ :)Katori schrieb:Schick ruhig was.
borabora schrieb:Ich freue mich, das der syrische Blogger Raif Badawi endlich, nach 10 jähriger Haft, das Gefängnis verlassen konnte.
Habs gestern auch gelesen, endlich! Ich hoffe auch sehr, daß sie ihn jetzt in Ruhe lassen und er vielleicht doch noch irgendwie raus kommt. Seine Familie lebt ja aus Angst schon länger in Kanada. Man kann den Badawis nur die Daumen drücken...borabora schrieb:Ich hoffe, das es ihm einigermaßen, umständehalber gut geht u. er nicht weiteren Schikanen ausgesetzt ist.
Du hast bestimmt nichts dagegen, wenn ich das in meinen Musiklanal mache?Katori schrieb:Mach ich doch glatt.
Yoshimitsuzzz' extraordinary music-channel (Seite 45)Katori schrieb:Mach ich doch glatt.