Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.034 von 21.708vorherige 1 ... 19.03420.03220.03320.03420.03520.03621.034 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
26.01.2022 um 17:37@Pony2.4
Das war Fake ☝🏼
https://www.n-tv.de/leute/Medien-fallen-auf-offenkundigen-Fake-rein-article23085933.html
Das war Fake ☝🏼
https://www.n-tv.de/leute/Medien-fallen-auf-offenkundigen-Fake-rein-article23085933.html
Seit Wochen kündigen Michael Wendler und Laura Müller großartige Neuigkeiten an. Vielleicht verbreitet sich die Meldung, dass die 21-Jährige nun schwanger sein soll, deshalb wie ein Lauffeuer. Beleg sollen Aufnahmen Müllers mit Babybauch sein. Doch wer genau hinsieht, erkennt schnell: alles nur Fake!
26.01.2022 um 17:48cat_and_go schrieb:Unsere Gasthermen sind im Winter 2017/2018 gewartetOh. Meine wird jedes Jahr im Dezember gewartet.
Ist doch wichtig.
cat_and_go schrieb:Er reagiert weder auf einschreiben, noch auf Anrufe, nichts.Das tut mir Leid, dass Ihr so einen Stress habt. Da hilft wahrscheinlich nur der Rechtsweg...
Wir hatten vor kurzem eine große Baustelle in der Straße, Fahrbahn wurde erneuert, Bürgersteig usw. Seit dem habe ich einen Riss in meiner Wand vom Wohnzimmer. Habe ihm Bilder zukommen lassen, seine Reaktion? Gleich 0.
26.01.2022 um 17:56@Mila_
Aber ich kann zumindest keine Kinder mehr kriegen ☝️
SpoilerAllerdings hab ich mir dafür die Nudel verbrüht :|
Aber ich kann zumindest keine Kinder mehr kriegen ☝️
SpoilerAllerdings hab ich mir dafür die Nudel verbrüht :|
26.01.2022 um 18:01Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.01.2022 um 18:02
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.01.2022 um 18:03nairobi schrieb:Meine wird jedes Jahr im Dezember gewartetBei der vorhergehenden Wohnungsbaugesellschaft war es auch so, jedes Jahr im Winter 1x gereinigt, alles ab und ausgebaut, alles ausgesaugt.
Ich merke es aber, die Therme springt so oft an, heizt kurz hoch und geht wieder aus.
Normal müsste ich eine Firma beauftragen zum reinigen der Therme, aber das kostet nen Haufen Geld, was sonst in den Nebenkosten enthalten war.
26.01.2022 um 18:14Geboostert 💪
26.01.2022 um 18:16@KFB
Bisher ist alles gut, nicht Mal den berühmten Impfarm. Hab dieses Mal Biontech bekommen, da soll es wohl seltener Nebenwirkungen geben. 🤷
Bisher ist alles gut, nicht Mal den berühmten Impfarm. Hab dieses Mal Biontech bekommen, da soll es wohl seltener Nebenwirkungen geben. 🤷
26.01.2022 um 18:22@KFB
Nee, vorher Moderna. Ich hatte kein Bock am Montag bis nach Tegel zu fahren und habe hier an einer spontanen Impfaktion teilgenommen.
Die Ärztin heute meinte auch, dass Kreuzimpfungen gut sind.
Bist du auch schon durch?
Nee, vorher Moderna. Ich hatte kein Bock am Montag bis nach Tegel zu fahren und habe hier an einer spontanen Impfaktion teilgenommen.
Die Ärztin heute meinte auch, dass Kreuzimpfungen gut sind.
Bist du auch schon durch?
26.01.2022 um 18:24@human_being
Das mit den Kreuzimpfungen ist ja sogar logisch nachvollziehbar
Jep, bin auch schon durch - 3x BionTech 👍
Das mit den Kreuzimpfungen ist ja sogar logisch nachvollziehbar
Jep, bin auch schon durch - 3x BionTech 👍