Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 02:31
@Mila_
Ach, das ist echt lieb von Dir. Nehme ich gerne an....Heute ist wieder ein solcher Tag, wo ich keinen Schlaf finde und im Netz schaue, wo ich mit Menschen interagieren kann....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 02:34
@Jurilaris
Gerne 😊 ich kenn solche Momente zu genüge und sie sind scheiße. Ich bin dann auch immer irgendwo unterwegs um mich nicht alleine zu fühlen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 02:42
Wenn man denn unterwegs sein kann.... mir bleibt hier in meiner Heimat nur der Youtube Kanal...zum entspannen :)Oder Allmystery


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 02:44
@Jurilaris
Ich meinte im Internet ☝🏻
Wohnst du aufm Land? Wir können tauschen 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 02:49
@Mila_
Nee. Ich wohne in einer kleinen Stadt....nicht mal 40 tausend Einwohner...aber hier kennt jeder jeden, ist okay ....
Deswegen liebe ich Allmy.....
Hier ist immer jemand, der einem zuhört, oder dem man selber zuhören kann


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 02:50
@Mila_
Hier will keiner freiwillig leben...alles stirbt aus...Gastro...Gewerbe...alles....


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 02:55
@Jurilaris
Ja oft ist jemand da, zudem gibt's auch echt tolle Leute hier 🥰


Ach ich lebe in ner Großstadt und dank corona stirbt hier auch einiges. Es tut mir leid für die Leute, betrifft mich aber nicht wirklich. Solange mir die Natur nicht pleite geht komm ich klar 👍🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 02:59
@Mila_
Ja, das kann ich gut nachvollziehen....Ich bin zum Glück auch nicht so wirklich betroffen von Corona, zumal ich ein Impfgegner bin...
All meine Freunde, mit denen ich normalerweise rede, schlafen, gehen ihren tollen Job nach.....da kannste nicht erwarten, dass sie halb 3 in der Nacht mir antworten :)
Schön, dass du da bist Mila


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:02
@Jurilaris
Ja gut, meine Freunde pennen um die Zeit auch 😂 ich eigentlich auch 😐 ich werde es in ein paar Stunden auch bereuen, aber zumindest wirkt meine Schmerztablette endlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:03
@Mila_
Oh, was hast du denn für Schmerzen?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:03
@Jurilaris
Eingeklemmter Nerv 😐
Danke @KFB 🖕🏻


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:04
@Mila_
Wo denn in Deinem Körper?


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:04
@Jurilaris
Rücken oben rechts


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Corona rückt immer näher..
Nun hat es meine zwei kleinen Neffen erwischt.
Wie alt sind Deine Neffen?
Ich drücke ihnen die Daumen, dass der Verlauf leicht ist. ✊✊

Gestern Abend hat mich eine Bekannte angerufen. Sie arbeitet in einer Senioreneinrichtung im Verwaltungsbereich (Rezeption usw.).
Inzwischen haben sie 12 Infizierte (Bewohnende und Mitarbeitende).
Sie ist die letzte Zeit platt und ihr tun alle Knochen weh.
Es ist kalt und zugig an ihrem Arbeitsplatz.
Auch hat sie gesundheitliche Baustellen, die ihr Probleme machen (sie schiebt einiges vor sich her).
Sie fragen sich da, wer ist morgen der Nächste, der sich infiziert? Getestet wird täglich.
Alle sind in der Situation am Limit.

Jedenfalls habe ich ihr gesagt, sie solle am besten schon mal Termine ausmachen. Wenn Du heute irgendwo anrufst beim Arzt oder KH, bekommst Du ja doch erst einen Termin Monate später genannt.
Zitat von boraboraborabora schrieb:Zum Anderen hab ich Angst vor der 3. Impfung
Hat glaube ich fast jeder. Ich habe sie gut vertragen, aber selbst wenn ich ein paar Tage "krank" gewesen wäre, hätte ich es auf jeden Fall gemacht. Denn:
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Die dritte Impfung ist das Beste, was man in der momentanen Situation machen kann.
Zitat von JurilarisJurilaris schrieb:Mir geht gerade durch den Kopf, was wird morgen sein.....schaffe ich das Alles?
Morgen, oder doch schon heute?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hat glaube ich fast jeder. Ich habe sie gut vertragen, aber selbst wenn ich ein paar Tage "krank" gewesen wäre, hätte ich es auf jeden Fall gemacht.
Absolut.Viel Bock auf die Vierte hab ich wahrlich nicht.Muss doch endlich mal schluss sein :/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:11
@nairobi
Doch schon heute, ja, Du hast Recht...Heute....aber ich werde nur kurz schlafen und das jetzt fühlt sich an wie heute und das Morgen fühlt sich an wie das Morgen :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:13
@Vymaanika
Meine bessere Hälfte hat jetzt auch sich die Booster Impfung geholt..und war echt einen Tag krank....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:15
@Jurilaris

Ich hab ne Odysee hinter mir..tagelang stark krank, 8 Tage extremen Bluthochdruck, Übelkeit, Nachtschweiß..echt nicht lustig, daher meine Unlust auf den BoosterBooster.Naja, inzwischen hat es sich gelegt, okay.Immerhin sind wir ganz gut geschützt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:16
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Absolut.Viel Bock auf die Vierte hab ich wahrlich nicht.Muss doch endlich mal schluss sein
Ach, ist mir egal. Wenn Experten mir sagen, das ist jetzt gut so, lasse ich mich von mir aus jedes halbe Jahr impfen.
Toll ist das natürlich nicht, aber ich möchte halt möglichst kein Corona kriegen.
Gestern habe ich erfahren, dass die "Schwiegermutter in spe" meiner Tochter infiziert ist. Und zuvor hat es die andere "Schwiegertochter in spe" gehabt. Es kommt definitiv näher...

Ich denke, dass die Impfstoffe ja auch angepasst werden müssen, damit auch die neueren Mutanten erfasst werden. Da kann man sich ja nur auf die Fachleute verlassen (und die Regierung 😇).


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.01.2022 um 03:17
Zitat von nairobinairobi schrieb:asse ich mich von mit aus jedes halbe Jahr impfen.
Das ist auch mein Limit.zweimal im Jahr mache ich mit..alle 3 Monate ganz sicher nicht


melden