Schnauzbiber schrieb:Letztens war die Autobahn auch ewig gesperrt, weil ein LKW brannte.
Da macht man natürlich gar nichts mehr und Zeit ist relativ. Ich habe da immer Bedenken wegen eines erforderlichen Toilettengangs. Saß auch mal im Winter länger im Stau fest und die Blase wurde voller und voller. Hatte richtige Schmerzen irgendwann und war glaube ich noch niemals im Leben froher als an jenem Tag, als ich endlich die Toilette in der Tankstelle aufsuchen konnte 😙
Dann später gute Fahrt!
KFB schrieb:Da reist man doch einen Tag früher an
Kommt drauf an, um was es geht und wann der Termin/das Meeting stattfindensoll. 500 km Autobahn kann man ja normalerweise in ca. 4-5 Stunden schaffen.
Musste mit meiner Tochter auch mal so weit fahren. Sie war als Zeugin bei Gericht vorgeladen und ihre Aussage wurde als wichtig erachtet. Die Terminsladung war auf den frühen Vormittag gelegt worden. Da wurde mir am Telefon gesagt, wir sollten doch am Vortag anreisen und ein Hotel nehmen. In unmittelbarer Nähe jenes Gerichtes war ein Hotel. Die Kosten für uns beide wurden übernommen, auch für die Autofahrt.
Dennoch fand ich die Fahrt echt anstrengend. Zumal ich auch die Strecke gar nicht kannte. Ein Bekannter hat mir noch ein Navi ausgeliehen. Die Tochter hat seelenruhig auf dem Beifahrersitz gepennt 😄