@nataS hast du mit der Uhrzeit extra gewartet? :) Naja, ich kann immerhin einigermaßen sitzen und mich über Megaman aufregen...aber gleich leg ich mich wieder hin, und rege mich im liegen über Megaman auf.
Ich überlege, ob wir uns nachher auch raus auf den Balkon setzen werden, wenn es so bewölkt bleibt ... angeblich sollte ja heute wenigstens mittags die Sonne rauskommen :( .
das Menschen so saublöd sind, unfassbar bei uns wurde vor Wochen ein Zettel aufgehängt und ein Brief in jeden Briefkasten geworfen, um den Mietern mitzuteilen, dass irgendwann zwischen dem 23.4. und 11.5. das Haustürschloss gewechselt wird. Es wurde auch genau erklärt, warum der Termin nicht genauer festgelegt werden kann blabla.....neue Schlüssel haben wir auch schon, mit Empfehlung, den gleich an den Schlüsselbund zu machen. Heute war es soweit und, was soll ich sagen, meine Tochter und ich kommen rein, der Rest steht wartend vor der Tür, probiert 1000mal den alten Schlüssel (obwohl heute ein Zettel hingehängt wurde, das JETZT das neue Schloss drin ist, direkt NEBEN dem Schloss) und klingelt dann bei mir, um ins Haus zu kommen......