Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.990 von 21.807vorherige 1 ... 9901.9881.9891.9901.9911.9922.990 ... 21.807 nächste
Direkt zur Seite:
15.07.2014 um 05:25Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.07.2014 um 10:30... daß ich mich grade schwarz geärgert habe! Der "Siegerflieger" mit unseren Nationaljungs ist im Tiefflug über unseren Hof nach Tegel eingeflogen und ich blöde Kuh stand ohne Kanera aufm Balkon!!!
Allen möglichen Scheiß knipse ich - grrrrrrrrrrrrr :cry:
Allen möglichen Scheiß knipse ich - grrrrrrrrrrrrr :cry:
15.07.2014 um 10:35Seite 1990
1990 das Jahr des dritten Sterns.
2014 das Jahr des 4 Sterns
JUNGS IHR SEID HELDEN :***** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lv:
1990 das Jahr des dritten Sterns.
2014 das Jahr des 4 Sterns
JUNGS IHR SEID HELDEN :***** HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :lv:
15.07.2014 um 10:37Man und das an solch einem besonderen Moment. :(
@Thalassa
Ich muss mein Trikot zum Schneider bringen damit der neue Stern aufgestickt wird :lv:
@Thalassa
Ich muss mein Trikot zum Schneider bringen damit der neue Stern aufgestickt wird :lv:
15.07.2014 um 10:43@Kittymieze
Aber als er dann überm Nachbarhaus links oben auftauchte, wars natürlich schon zu spät :( .
Man konnte sogar die Schrift richtig gut lesen und das Logo an der Kabinentür erkennen ... grrrrrrrrrrrr!
Kittymieze schrieb:Man und das an solch einem besonderen Moment. :(Der Flieger war schon ewig ganz laut zu hören, wenn ich nochmal reingespurtet wäre, um die Kamera zu holen, hätte ichs noch geschafft :D .
Aber als er dann überm Nachbarhaus links oben auftauchte, wars natürlich schon zu spät :( .
Man konnte sogar die Schrift richtig gut lesen und das Logo an der Kabinentür erkennen ... grrrrrrrrrrrr!
15.07.2014 um 10:49Ich glaube, ich habe manchmal die Grenze zwischen Dämlichkeit, Unverschämtheit und Topic getroffen und werde irgendwann deswegen sterben. :D
15.07.2014 um 12:53song long ich komme.
15.07.2014 um 13:35isch hab gänsehautentzündung...
15.07.2014 um 14:45Mein Unterarm ist inzwischen gelb/grün und mein Knie ist immer noch dick und tut weh :cry:
15.07.2014 um 16:17Thalassa schrieb:Der "Siegerflieger" mit unseren Nationaljungs ist im Tiefflug über unseren Hof nach Tegel eingeflogen und ich blöde Kuh stand ohne Kanera aufm Balkon!!!Ich habe den "Siegerflieger" und die "blöde Kuh" gesehen. ;) ;)
15.07.2014 um 16:24@martialis
martialis schrieb:Ich habe den "Siegerflieger" und die "blöde Kuh" gesehen. ;) ;):D ... jaja, imma uff det Schlimme :D - aber, ich weiß ja von wem´s kommt ;) .
15.07.2014 um 16:28@martialis
... das hätten wir aber besser hingekriegt, geht mir grade so durch den Kopf :D
https://www.youtube.com/watch?v=n3DsHNVoSjs (Video: Siegerflieger mit Ehrenrunde)
... das hätten wir aber besser hingekriegt, geht mir grade so durch den Kopf :D
15.07.2014 um 16:36Thalassa schrieb:... das hätten wir aber besser hingekriegt, geht mir grade so durch den Kopf :DJa, bei uns war sie etwas tiefer und dichter. Was solls, man muss das auch nicht überbewerten.
Wir haben die live gesehen.
Vielleicht erfindet mal einer nen Kabel, wo man seine Erinnerungen hochladen kann.
Wie ich schon sagte, in einer Woche kräht kein Hahn mehr nach dem FIFA-Weltmeister.^^
15.07.2014 um 17:49@martialis
martialis schrieb:Wie ich schon sagte, in einer Woche kräht kein Hahn mehr nach dem FIFA-Weltmeister.wenn ich es nicht vergesse, krähe ich in einer woche!
15.07.2014 um 17:52Alienpenis schrieb:wenn ich es nicht vergesse, krähe ich in einer woche!Kannst gerne in einer Woche krähen. Der Kontext dieses Ausspruches ist aber leider, ob es in einer Woche noch jemanden wirklich interessiert. ;)^^
15.07.2014 um 17:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.07.2014 um 18:24Was geht euch gerade durch den Kopf?
15.07.2014 um 18:27Thalassa schrieb:... kann ich mir immer wieder angucken ... war der Brüller heute vormittag :D .Wenn das die Gutmenschen mitkriegen, oh weiha...
15.07.2014 um 18:27Und ich habe das Siegertor nur aus der Konserve sehen können.
Familie hatte mir ohnehin schon wieder den Spaß am Fußball gucken ein wenig verdorben.
Als Schweini eins aufs Auge bekommen hat und dann die nächsten wieder am Boden lagen, konnte ich mir das Gemetzel nicht mehr mit angucken und bin rausgegangen.
Das dauerte dann auch nicht lange bis das Siegestor fiel.
Das war alles nicht so lustig, endete dann ja aber doch noch funny für die deutsche Mannschaft.
Familie hatte mir ohnehin schon wieder den Spaß am Fußball gucken ein wenig verdorben.
Als Schweini eins aufs Auge bekommen hat und dann die nächsten wieder am Boden lagen, konnte ich mir das Gemetzel nicht mehr mit angucken und bin rausgegangen.
Das dauerte dann auch nicht lange bis das Siegestor fiel.
Das war alles nicht so lustig, endete dann ja aber doch noch funny für die deutsche Mannschaft.