Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.12.2021 um 15:50Ich brauch noch Spielraum für Nussecken, Kekse und fette Braten :lv: Winterspeckfummel :lv:
Hailey25 schrieb:Ich brauch noch Spielraum für Nussecken, Kekse und fette Braten :lv:Ja.... das dumme ist ja das man da nicht mit Joggingbuxe hin kann :| :D
xsaibotx schrieb:Ja.... das dumme ist ja das man da nicht mit Joggingbuxe hin kann :| :DBreche mit den verstaubten Traditionen :klugmaul:
Hailey25 schrieb:Ja. Und mit offener Hose ist auch blöd :'DSowas mußte ich leider schon sehen :| :D
KFB schrieb:Breche mit den verstaubten Traditionen :klugmaul:Nein :melden:
Hailey25 schrieb:Ziehst du auch ein Kleid an? :lv:Ich trage leider Jogginghose :|
KFB schrieb:Ich trage leider Jogginghose :|Aber das Kleid hätte zu deinem Arztbesuch spitzenmäßig gepasst!!
xsaibotx schrieb:Sowas mußte ich leider schon sehen :|Das sind dann die Momente, wo man froh ist, wenn Weihnachten wieder vorbei ist :|
KFB schrieb:Ich trage leider Jogginghose :|Bei dir hätte ich eher auf Anzugshose getippt :o:
KFB schrieb:Ich muss meine freien Tage bei der buckligen Verwandtschaft verbringen, die müssen dann die Jogginghose ertragen :klugmaul:Du bist viel zu nett!
Hailey25 schrieb:Das sind dann die Momente, wo man froh ist, wenn Weihnachten wieder vorbei ist :|Jeder hat so einen Onnkel :| :D
Phantom_773 schrieb:Du bist viel zu nett!Das stimmt ☝️
xsaibotx schrieb:Jeder hat so einen OnnkelMeine Schwester kann froh sein, keine Kinder zu haben :|