Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.11.2021 um 21:26Oder die Aussage: "Das ist bloß ein Provisorium"..... :|xsaibotx schrieb:Oder die berühmte Die-mach-ich-später-dran Sockelleiste :|
Oder die Aussage: "Das ist bloß ein Provisorium"..... :|xsaibotx schrieb:Oder die berühmte Die-mach-ich-später-dran Sockelleiste :|
Oder der riesen Spalt im Laminat..... das Holz muß arbeiten :|Rattensohn schrieb:Oder die Aussage: "Das ist bloß ein Provisorium"..... :|
Das bringen wir erstmal in den Keller oder auf den Dachboden.... :|xsaibotx schrieb:Oder der riesen Spalt im Laminat..... das Holz muß arbeiten :|
Es hat schon seine Gründe warum du aus dem Königreich Hannover nach Hessen deportiert wurdest..... :|Pony2.4 schrieb:Ihr würdet mit mir so gar nicht klar kommen :'D
Oder die Jalousien die nicht komplett schließen :|Rattensohn schrieb:Das bringen wir erstmal in den Keller oder auf den Dachboden.... :|
Wenn die Fugen der Bodenfliesen nicht zu den Fugen der Fußleistenfliesen passen..... :|xsaibotx schrieb:Schiefes Türblatt mit unregelmäßigen Spalt :|
Sichtbarer Stoß in der Sockelleiste :| Fällt schon keinen aufRattensohn schrieb:Wenn die Fugen der Bodenfliesen nicht zu den Fugen der Fußleistenfliesen passen..... :|
Sichtbare Schnittkante der Küchenarbeitsplatte ist nicht laminiert.... :|xsaibotx schrieb:Sichtbarer Stoß in der Sockelleiste :| Fällt schon keinen auf
Nicht gleichmäßiges Silikon Wandabschluß Arbeitsplatte :|Rattensohn schrieb:Sichtbare Schnittkante der Küchenarbeitsplatte ist nicht laminiert.... :|
Wir können erst aufhören wenn einer von uns schwerst traumatisiert ist :|KFB schrieb:Das geht schon :D