Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.11.2021 um 17:20silentgrave schrieb:Da geht mir das Herz auf 💗Seit 20 Jahren 🤗 Fenia ist nur vor 3 Jahren gegangen 😭 Aber Luna ist noch da 😁👍
Eine tolle Frau hast du da an deiner Seite.
silentgrave schrieb:Da geht mir das Herz auf 💗Seit 20 Jahren 🤗 Fenia ist nur vor 3 Jahren gegangen 😭 Aber Luna ist noch da 😁👍
Eine tolle Frau hast du da an deiner Seite.
silentgrave schrieb:Da ist man schon viel Weg zusammen gegangen, wünsche euch viele weitere glückliche Jahre.Danke 🤗 Nein, ohne geht nicht!!! Alleine beim Einkaufen... was kannst Du dem Wesen gutes tuen.. ich liebe es 😁👍
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Mich trifft sowas auch immer sehr.
Ohne Tier geht's aber auch nicht. ^^
Gift und Galle spuckenQuelle: https://www.logo-buch.de/logo-aktiv/wissensbibliothek/christliches-lexikon/gift-und-galle-spucken
Bedeutung:
Von Neid und Bosheit erfüllt sein; äußerst schlechter Laune sein, in Wut geraten (Röhrich, S. 500) / Neid und Bosheit ausstreuen/verbreiten
silentgrave schrieb:Lieb von euch aber es gibt nix zu danken, ist für mich selbstverständlich zu handeln.finde es auch selbstverständlich und viele andere hier wohl auch, trotzdem von mir auch ein fettes Danke :Y: :cry:
Interested schrieb:Gift und Galle spuckenhaha ja :'D nimmt langsam ziemlich überhand
xsaibotx schrieb:Allerdings :D
Interested schrieb:Ja, schon echte Stalkingzüge.... :Dschmeckt doch bitter und man stinkt ausm Mund :{
Ronja84 schrieb:schmeckt doch bitter und man stinkt ausm Mund :{Über Geschmack lässt sich nicht streiten. :troll:
Interested schrieb:Röhrich, S. 500:'D