Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.11.2021 um 17:20Seit 20 Jahren 🤗 Fenia ist nur vor 3 Jahren gegangen 😭 Aber Luna ist noch da 😁👍silentgrave schrieb:Da geht mir das Herz auf 💗
Eine tolle Frau hast du da an deiner Seite.
Seit 20 Jahren 🤗 Fenia ist nur vor 3 Jahren gegangen 😭 Aber Luna ist noch da 😁👍silentgrave schrieb:Da geht mir das Herz auf 💗
Eine tolle Frau hast du da an deiner Seite.
Danke 🤗 Nein, ohne geht nicht!!! Alleine beim Einkaufen... was kannst Du dem Wesen gutes tuen.. ich liebe es 😁👍silentgrave schrieb:Da ist man schon viel Weg zusammen gegangen, wünsche euch viele weitere glückliche Jahre.
Mein aufrichtiges Beileid zu eurem Verlust. Mich trifft sowas auch immer sehr.
Ohne Tier geht's aber auch nicht. ^^
Gift und Galle spuckenQuelle: https://www.logo-buch.de/logo-aktiv/wissensbibliothek/christliches-lexikon/gift-und-galle-spucken
Bedeutung:
Von Neid und Bosheit erfüllt sein; äußerst schlechter Laune sein, in Wut geraten (Röhrich, S. 500) / Neid und Bosheit ausstreuen/verbreiten
finde es auch selbstverständlich und viele andere hier wohl auch, trotzdem von mir auch ein fettes Danke :Y: :cry:silentgrave schrieb:Lieb von euch aber es gibt nix zu danken, ist für mich selbstverständlich zu handeln.
haha ja :'D nimmt langsam ziemlich überhandInterested schrieb:Gift und Galle spucken
xsaibotx schrieb:Allerdings :D
schmeckt doch bitter und man stinkt ausm Mund :{Interested schrieb:Ja, schon echte Stalkingzüge.... :D
Über Geschmack lässt sich nicht streiten. :troll:Ronja84 schrieb:schmeckt doch bitter und man stinkt ausm Mund :{
:'DInterested schrieb:Röhrich, S. 500