Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.11.2021 um 15:38KFB schrieb:Wär ich bloß nach Hause gefahren, jetzt sitze ich in einem veganen Cafe 🙄Wäre ich nur einkaufen gefahren - jetzt sitze ich hier OHNE Kaffee^^
KFB schrieb:Wär ich bloß nach Hause gefahren, jetzt sitze ich in einem veganen Cafe 🙄Wäre ich nur einkaufen gefahren - jetzt sitze ich hier OHNE Kaffee^^
KFB schrieb:Wär ich bloß nach Hause gefahren, jetzt sitze ich in einem veganen CafeHast dich verlaufen? :D
KFB schrieb:Kaffee muss ich bis nachher vermeidenIch kämpfe gerade mit den Nachwirkungen von 17 Tassen "Biker-Kaffee"....und überleg ernsthaft mir ein SpoilerKondom-Urinal anzulegen ^^
Ich hatte wohl heute ein paar Tassen zuviel :palm:
KFB schrieb:Mir geht nur gerade die Pumpe, ist wohl nicht mein TagDas kenn ich - vergeht wieder......oder geht dir die Pumpe nicht wegen Kaffee, sondern wegen dem "Date"?
Funzl schrieb:Dein Avatarbild ist gruselig !Dann sei froh, dass ich kein echtes Bild genommen hab ☝🏼
KFB schrieb:@FunzlDann wird´s Zeit für ne ordentliche Tasse Kaffee.....ich würde sagen ne 75%ige reicht......also eine mit 75 % reinen Coffein, gerechnet am Volumen der Tasse :D
Ja :Y: