amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Dann schreib das wenigstens dazuNein, juckt doch keinen ☝
Hailey25 schrieb:Hömma, du wolltest mir noch den Filmtitel nennen. Frau, Horror, gelb...Moment, ich gucke nach
Eiskalt schrieb:. Ich denke seit einer guten Woche immer drüber nach, mache Listen für das ja und nein.. Das ist einfach nicht mein WegDann wäre es wohl richtig, ihn nicht weiter zu beschreiten. Ich wünsche Dir viel Glück, vor allem auch über das anstehende Gespräch!
KFB schrieb:Nein, juckt doch keinenDoch. Mich z.B. sonst kannst auch in den Uh-Thread ☝🏼
KFB schrieb:RavageDanke :Y:
Hailey25 schrieb:Mich z.B. sonst kannst auch in den Uh-ThreadIch wusste nicht, dass in dem Thread gezählt wird oO
Hailey25 schrieb:mit dem Kopf in einen Umzugskarton gefallen :palm:Und warst du dabei denn auch halbnackt und bist in dem Karton erstmal stecken geblieben ? 😁
amtraxx schrieb:Und warst du dabei denn auch halbnackt und bist in dem Karton erstmal stecken geblieben ?Was? Nein :D Aus welchem Film hast du das denn? :D
xsaibotx schrieb:Wie? oOIch wollte an den hinteren Karton und für die vorne war ich zu fett und die Arme zu kurz :|
Hailey25 schrieb:Aus welchem Film hast du das denn?Das sind eher clips oO
Hailey25 schrieb:Ich wollte an den hinteren Karton und für die vorne war ich zu fett und die Arme zu kurz :|Ich hab fast die gleiche Dose hier rum fliegen..... vorne links im Karton.
Spoiler
xsaibotx schrieb:Ich hab fast die gleiche Dose hier rum fliegen..... vorne links im Karton.Die hab ich in 3 Größen, den passenden Spiegel und eine Kerze.
Nur kleiner oO