Was geht euch gerade durch den Kopf?
09.10.2021 um 18:13Funzl schrieb:, um so besserHieraus gehen die Unterscheidungen hervor:
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/oldtimer-youngtimer/recht-tipps/oldtimer-definition/
Funzl schrieb:, um so besserHieraus gehen die Unterscheidungen hervor:
Neben dem ruhigen Gesang von Karel Fialka und den gesprochenen Antworten des etwa sechsjährigen Matthew ist vor allem eine kurze Synthesizermelodie markant.Quelle: Wiki
leakim schrieb:Würd gerne mal Wissen wie Mutter Natur aussieht.
leakim schrieb:Sie ist bestimmt ne hübsche, frauliche Mutti mit wohlgeformten TittenWenn du scharf darauf bist "Mutter Natur" zu "ficken" - täglich ein wenig die Umwelt verpesten. :ask:
CodexOmega schrieb:täglich ein wenig die Umwelt verpestenNaja, es gibt schon Unterschiede bei "jemanden ficken" und "jemanden ficken". Das eine ist eher negativ behaftet und das andere meistens nicht! Ausserdem will ich Sie nicht ficken, ich will wissen wie Sie aussieht. Mothernaturefucker oder mature Mother Fucker?
leakim schrieb:Naja, es gibt schon Unterschiede bei "jemanden ficken" und "jemanden ficken". Das eine ist eher negativ behaftet und das andere meistens nicht! Ausserdem will ich Sie nicht ficken, ich will wissen wie Sie aussieht. Mothernaturefucker oder mature Mother Fucker?Ok, da ist was dran.
KFB schrieb:Mutter Natur" ist ein KonzeptGott genauso. Für mich ist Mutter Natur dann auch ein übernatürliches Wesen.
leakim schrieb:Hab ne Skulptur gefunden.Sieht komisch aus. Gesicht wie ne Omma und einen Körper von einer jungen Frau.
nairobi schrieb:Wo ist diese Spalte?In Googlehausen.