Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 1.953 von 21.708vorherige 1 ... 9531.9511.9521.9531.9541.9552.953 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
melden
11.07.2014 um 00:06Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.07.2014 um 00:08@Mia_Gonzo
Na, ich lache schon ziemlich viel und bin fast immer fröhlich - deswegen passt der Smilie gut.
Na, vielleicht bist Du doch heiss - kann ich schwerlich beurteilen.
Na, ich lache schon ziemlich viel und bin fast immer fröhlich - deswegen passt der Smilie gut.
Na, vielleicht bist Du doch heiss - kann ich schwerlich beurteilen.
11.07.2014 um 00:09Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.07.2014 um 00:10@Chefheizer
Bin ich nicht... versprochen ;) Wäre ich es wäre ich nicht um die Uhrzeit hier ;)
Obwohl vielleicht bin ich ja heiß und hab nen Schaden :D
Bin ich nicht... versprochen ;) Wäre ich es wäre ich nicht um die Uhrzeit hier ;)
Obwohl vielleicht bin ich ja heiß und hab nen Schaden :D
11.07.2014 um 00:12@mal_schauen
Moah ey, wie ich das ewige Namensgewechsel hasse. -.- Sag doch einfach gleich, dass Du mal schauen, bzw. pebbles bist.
Echt jetzt, Du gehst mir gerade mal voll auf den Sack. Wie im Kindergarten! Aber okay, da biste bei @Assassine ja richtig. :D Obwohl mir der kleine Kerl da jetzt schon leid tut. :D
Moah ey, wie ich das ewige Namensgewechsel hasse. -.- Sag doch einfach gleich, dass Du mal schauen, bzw. pebbles bist.
Echt jetzt, Du gehst mir gerade mal voll auf den Sack. Wie im Kindergarten! Aber okay, da biste bei @Assassine ja richtig. :D Obwohl mir der kleine Kerl da jetzt schon leid tut. :D
11.07.2014 um 00:13@Mia_Gonzo
Du musst mir nix versprechen - und ja, ich denke auch manchmal das ich nen Schaden habe weil ich hier bin. Doch es ist echt wenig Allmy in meinem Leben - war heute 3 Stunden beim Sport und komme nicht recht zur Ruhe. Fussball ist auch nicht, also iPad & Allmy ;)
Du musst mir nix versprechen - und ja, ich denke auch manchmal das ich nen Schaden habe weil ich hier bin. Doch es ist echt wenig Allmy in meinem Leben - war heute 3 Stunden beim Sport und komme nicht recht zur Ruhe. Fussball ist auch nicht, also iPad & Allmy ;)
11.07.2014 um 00:13uuuuaaaaah ...
voll das gewitter hier ... ^^
voll das gewitter hier ... ^^
11.07.2014 um 00:13@Wolfshaag
Gibt's hier eigentlich einen einzigen User, der dich nicht nervt?
Du mal ausgenommen versteht sich
Gibt's hier eigentlich einen einzigen User, der dich nicht nervt?
Du mal ausgenommen versteht sich
11.07.2014 um 00:14@Chefheizer
Na siehste und ich hab einfach ne ausgeprägte soziale Ader... ich kann doch nicht ohne Wolfi und Joe ;)
Na siehste und ich hab einfach ne ausgeprägte soziale Ader... ich kann doch nicht ohne Wolfi und Joe ;)
11.07.2014 um 00:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.07.2014 um 00:16@Wolfshaag
Wie ist es eigentlich, sich so toll zu fühlen?
Und die Paparazzi nerven dich bestimmt auch...
Aber das sind eben die Schattenseiten von so einem Leben, wie du es führst.
Wie ist es eigentlich, sich so toll zu fühlen?
Und die Paparazzi nerven dich bestimmt auch...
Aber das sind eben die Schattenseiten von so einem Leben, wie du es führst.
11.07.2014 um 00:17@Mia_Gonzo
Na klar...die hab ich auch. Und ich hab viel Humor - also ist das hier schon ganz richtig!!!
Na klar...die hab ich auch. Und ich hab viel Humor - also ist das hier schon ganz richtig!!!