amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
Ich schätze es war Absicht. So dumm kann niemand sein.
Stephan Schmidt
@stephanschmidt
Wer seinen Wahlzettel nicht richtig falten kann, ist als Kanzler vielleicht ungeeignet. Wer seinen Wahlzettel für die BILD-Zeitung absichtlich falsch faltet, ist es auf jeden Fall. #Bundestagswahl #btw21
Photographer73 schrieb:anwesendIch könnte ob der diversen Konstellationen auch kotzen, bei einer hingegen nicht. Patience… 😁
Klarer Wahlverlierer und wird dank Jamaika möglicherweise doch noch Kanzler... es ist nur noch zum kotzen.
Pura schrieb:Joa, Lindner eben. Aber ich traue gerade ihm bzw seiner Partei den wirtschaftlichen Weitblick zu. Auch wenn ich vielleicht der Bonzenpartei jetzt zugehörig abgestempelt werde, bin ich nicht!Nachher täuschen wir uns alle und es wird doch wieder ne GroKo :troll:
Photographer73 schrieb:Nachher täuschen wir uns alle und es wird doch wieder ne GroKoOch nee, das will nun kaum jemand. Stillstand vorprogrammiert
cat_and_go schrieb:ich muss um 5 anfangen mit arbeitenWürde ich manchmal auch gern...wenn ich z.B. um 3 Uhr wach bin. "Darf" aber erst ab 6. Naja, ist auch noch früh...
KFB schrieb:du Dreckskiste@KFB