Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.501 von 21.763vorherige 1 ... 18.50119.49919.50019.50119.50219.50320.501 ... 21.763 nächste
Direkt zur Seite:
26.09.2021 um 18:55Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2021 um 19:04Scholz sieht voll bekifft aus
26.09.2021 um 22:03Spoiler 

Four Doomed Men Ride Out
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.09.2021 um 22:07Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2021 um 22:15:palm:
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234030814/Armin-Laschet-Wahlzettel-sichtbar-CDU-Kandidat-verstoesst-gegen-Wahlgeheimnis.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article234030814/Armin-Laschet-Wahlzettel-sichtbar-CDU-Kandidat-verstoesst-gegen-Wahlgeheimnis.html
Karl Lauterbach
@Karl_Lauterbach
Ich schätze es war Absicht. So dumm kann niemand sein.
Stephan Schmidt
@stephanschmidt
Wer seinen Wahlzettel nicht richtig falten kann, ist als Kanzler vielleicht ungeeignet. Wer seinen Wahlzettel für die BILD-Zeitung absichtlich falsch faltet, ist es auf jeden Fall. #Bundestagswahl #btw21
26.09.2021 um 22:18Laschet könnte doch nun als Merkels "Boy" auf Lebzeit in ihrer Hofresidenz ihren Lebensabend versüßen ... ist doch auch was *.*
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2016Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.09.2021 um 23:04Mir geht durch den Kopf, besser die Klappe zu halten. Politik Thread könnte tödlich sein :troll:
27.09.2021 um 00:07Adios
Spoiler
Spoiler

Angela Merkel - Ruf mich Angela (The Unofficial Oktoberfest Anthem) by Klemen Slakonja
Externer Inhalt
27.09.2021 um 01:38Klarer Wahlverlierer und wird dank Jamaika möglicherweise doch noch Kanzler... es ist nur noch zum kotzen.
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.09.2021 um 01:42Ich könnte ob der diversen Konstellationen auch kotzen, bei einer hingegen nicht. Patience… 😁Photographer73 schrieb:anwesend
Klarer Wahlverlierer und wird dank Jamaika möglicherweise doch noch Kanzler... es ist nur noch zum kotzen.
27.09.2021 um 01:49@Pura
Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig. :D
Ich find zwar Scholz jetzt auch nicht klasse, im Gegenteil, aber Laschet geht noch viel weniger. Wenns ne Ampel gibt - ok, aber Lindner sagte ja schon, daß er die größten inhaltlichen Übereinstimmungen bei Jamaika sieht. Ich befürchte also schlimmes. :D
Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig. :D
Ich find zwar Scholz jetzt auch nicht klasse, im Gegenteil, aber Laschet geht noch viel weniger. Wenns ne Ampel gibt - ok, aber Lindner sagte ja schon, daß er die größten inhaltlichen Übereinstimmungen bei Jamaika sieht. Ich befürchte also schlimmes. :D
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.09.2021 um 01:54@Photographer73
Joa, Lindner eben. Aber ich traue gerade ihm bzw seiner Partei den wirtschaftlichen Weitblick zu. Auch wenn ich vielleicht der Bonzenpartei jetzt zugehörig abgestempelt werde, bin ich nicht!
Joa, Lindner eben. Aber ich traue gerade ihm bzw seiner Partei den wirtschaftlichen Weitblick zu. Auch wenn ich vielleicht der Bonzenpartei jetzt zugehörig abgestempelt werde, bin ich nicht!
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.09.2021 um 02:00„Die Nacht ist jung wie ihr, vergesst das Morgen“
😊

😊

Falco - Junge Roemer (Aus dem Film "Helden von Heute" 20.10.1984)
Externer Inhalt
27.09.2021 um 02:05Nachher täuschen wir uns alle und es wird doch wieder ne GroKo :troll:Pura schrieb:Joa, Lindner eben. Aber ich traue gerade ihm bzw seiner Partei den wirtschaftlichen Weitblick zu. Auch wenn ich vielleicht der Bonzenpartei jetzt zugehörig abgestempelt werde, bin ich nicht!
Naja, warten wir es ab.
Pura
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.09.2021 um 02:09Och nee, das will nun kaum jemand. Stillstand vorprogrammiertPhotographer73 schrieb:Nachher täuschen wir uns alle und es wird doch wieder ne GroKo
27.09.2021 um 03:55Scheiße, ist das früh 🙁
Aber ich muss um 5 anfangen mit arbeiten 😔
Aber ich muss um 5 anfangen mit arbeiten 😔
27.09.2021 um 04:10Würde ich manchmal auch gern...wenn ich z.B. um 3 Uhr wach bin. "Darf" aber erst ab 6. Naja, ist auch noch früh...cat_and_go schrieb:ich muss um 5 anfangen mit arbeiten
27.09.2021 um 09:47Liebe PlayStation,
bitte gib den Geist nicht auf. Ich wäre sehr verstimmt und deinen kleinen Bruder gibt es nach wie vor nur zu Mondpreisen.
Also lass mich nicht hängen du Dreckskiste 🙄
Gruß und Kuss
Dein Pfiffikuss
bitte gib den Geist nicht auf. Ich wäre sehr verstimmt und deinen kleinen Bruder gibt es nach wie vor nur zu Mondpreisen.
Also lass mich nicht hängen du Dreckskiste 🙄
Gruß und Kuss
Dein Pfiffikuss
Bundeskanzleri
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.09.2021 um 09:47Liebe Playstation,
bitte gib den Geist auf. Dein Besitzer ist ein Rüpel!
Denk mal drüber nach!
bitte gib den Geist auf. Dein Besitzer ist ein Rüpel!
@KFBKFB schrieb:du Dreckskiste
Denk mal drüber nach!