Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.09.2021 um 22:04Was bedeutet denn schon Traffic für ein Forum? :troll:Pura schrieb:Immer wenn ich denke, es könnte interessant werden, wird ein Thread geschlossen :troll:
Was bedeutet denn schon Traffic für ein Forum? :troll:Pura schrieb:Immer wenn ich denke, es könnte interessant werden, wird ein Thread geschlossen :troll:
Ich vermutete, dass Traffic überlebenswichtig für ein Forum ist :troll:Kreuzbergerin schrieb:Was bedeutet denn schon Traffic für ein Forum?
Vodafone kann mich mal 🖕🏽 Ich hab jetzt Wlan von der Nachbarin :DKFB schrieb:Okay, ich lasse deinen Alternativvorschlag zu
Wobei ich keinen Plan habe, was es für Probleme in Windhundforen geben könnte 😂Pura schrieb:Ähnliches Problem wie manchmal hier
Morgen wahrscheinlich nicht mehr, weil sie vergesslich ist, aber sie hat es mir heute angeboten :|KFB schrieb:Weiß sie das?
Jaha, das dachte ich auch 😁 du glaubst nicht, wie mancher Windi Halter alles besser weiß, bevormundet, übergriffig werden kann. Ich war geflasht ob der geballten Kompetenz:troll:Kreuzbergerin schrieb:Wobei ich keinen Plan habe, was es für Probleme in Windhundforen geben könnte 😂
Gut. Dann bist du hier besser aufgehoben :trollking:Pura schrieb:alles besser weiß, bevormundet, übergriffig werden kann. Ich war geflasht ob der geballten Kompetenz:troll:
Öhm, ganz doofe Frage... Kann die sehen was ich so treibe? :|KFB schrieb:Damit lässt sich Schindluder treiben
Schon,ihr teilt euch ja ein Netzwerk :|Hailey25 schrieb:Öhm, ganz doofe Frage... Kann die sehen was ich so treibe? :|
Sind nur paar-tausend Beiträge und 90% Trollerei. :Dpluss schrieb:Sag mir Bescheid wenn du durch bist @Pura oO
Wer will das schon?^^ :)Pura schrieb:Das möchte ich nicht verantworten :-)
Ich meisstens. Fast wollte ich schreiben "immer!" :troll:pluss schrieb:Na, dann hat Yoshi ja nochmal Glück gehabt oO