Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.09.2021 um 22:04Pura schrieb:Immer wenn ich denke, es könnte interessant werden, wird ein Thread geschlossen :troll:Was bedeutet denn schon Traffic für ein Forum? :troll:
Pura schrieb:Immer wenn ich denke, es könnte interessant werden, wird ein Thread geschlossen :troll:Was bedeutet denn schon Traffic für ein Forum? :troll:
Kreuzbergerin schrieb:Was bedeutet denn schon Traffic für ein Forum?Ich vermutete, dass Traffic überlebenswichtig für ein Forum ist :troll:
KFB schrieb:Okay, ich lasse deinen Alternativvorschlag zuVodafone kann mich mal 🖕🏽 Ich hab jetzt Wlan von der Nachbarin :D
Pura schrieb:Ähnliches Problem wie manchmal hierWobei ich keinen Plan habe, was es für Probleme in Windhundforen geben könnte 😂
KFB schrieb:Weiß sie das?Morgen wahrscheinlich nicht mehr, weil sie vergesslich ist, aber sie hat es mir heute angeboten :|
Kreuzbergerin schrieb:Wobei ich keinen Plan habe, was es für Probleme in Windhundforen geben könnte 😂Jaha, das dachte ich auch 😁 du glaubst nicht, wie mancher Windi Halter alles besser weiß, bevormundet, übergriffig werden kann. Ich war geflasht ob der geballten Kompetenz:troll:
Pura schrieb:alles besser weiß, bevormundet, übergriffig werden kann. Ich war geflasht ob der geballten Kompetenz:troll:Gut. Dann bist du hier besser aufgehoben :trollking:
KFB schrieb:Damit lässt sich Schindluder treibenÖhm, ganz doofe Frage... Kann die sehen was ich so treibe? :|
Hailey25 schrieb:Öhm, ganz doofe Frage... Kann die sehen was ich so treibe? :|Schon,ihr teilt euch ja ein Netzwerk :|
pluss schrieb:Sag mir Bescheid wenn du durch bist @Pura oOSind nur paar-tausend Beiträge und 90% Trollerei. :D
Pura schrieb:Das möchte ich nicht verantworten :-)Wer will das schon?^^ :)
pluss schrieb:Na, dann hat Yoshi ja nochmal Glück gehabt oOIch meisstens. Fast wollte ich schreiben "immer!" :troll: