Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.09.2021 um 20:35Spar dir doch den Saft, kannst lauwarm planschen :Y:Schnauzbiber schrieb:ich schalte den Vogel noch einmal an
Spar dir doch den Saft, kannst lauwarm planschen :Y:Schnauzbiber schrieb:ich schalte den Vogel noch einmal an
Hat nur noch 18 Grad :(KFB schrieb:kannst lauwarm planschen :Y:
...resigniertes Schnaufen....Hailey25 schrieb:Typisch Mann :vv:
Der hat 2m Innendurchmesser. Was stellst du dir vor, wie ich mich da drin bewege.KFB schrieb:Du willst dich doch bewegen oder nur aufweichen? :ask:
Klang nach Pool vorher :|Schnauzbiber schrieb:Der hat 2m Innendurchmesser
Typisch Allmy :vv:KFB schrieb:dann sauf dich halt warm
Sorry, mein Fehler. Ist nur so ein Spa-Ding.KFB schrieb:Klang nach Pool vorher
Korrekt, hatte eh so einen Getränkehalter gekauft und nie genutzt.KFB schrieb:Ja gut, da geht nicht viel - dann sauf dich halt warm
Ob ich aus dem Fenster rufe : Hase, schalt den Pool an! Noch einmal im Wasser vögeln, bevor du das Ding einmottest?Hailey25 schrieb:Du machst den Vogel zum Vögeln an :Y:
Jetzt muss ich erst mal was essen. Im Alter verschieben sich die Prioritäten.KFB schrieb:Vielleicht klappt das mit dem Vögeln ja vorher auch noch :Y:
Wie meinen :ask:KFB schrieb:Och nö, Big Foot :(
Essen sollte immer Priorität haben :klugmaul:Schnauzbiber schrieb:m Alter verschieben sich die Prioritäten.
Hab gerade nen Film angefangen aber das Monster ist Big FootSchnauzbiber schrieb:Wie meinen :ask:
Dann habt ihr morgen noch Zuschauer :Y:Schnauzbiber schrieb:Ob ich aus dem Fenster rufe : Hase, schalt den Pool an! Noch einmal im Wasser vögeln, bevor du das Ding einmottest?
Japp. Dauert länger, macht glücklicher und im besten Fall hat man noch am nächsten Tag was davon.KFB schrieb:Essen sollte immer Priorität haben :klugmaul:
Okay, was oder wen hattest du erwartet?KFB schrieb:Hab gerade nen Film angefangen aber das Monster ist Big Foot
2 Eichhörnchen, 14 Spatzen und eine neugierige Katze :DHailey25 schrieb:Dann habt ihr morgen noch Zuschauer :Y: