Was geht euch gerade durch den Kopf?
16.09.2021 um 14:11KFB schrieb:Die war noch nie sauer auf mich - die weiß, dass ich ein Dulli bin :|Dulli?
MUß ICH GOOGELN!!! Kann dauern....
KFB schrieb:Die war noch nie sauer auf mich - die weiß, dass ich ein Dulli bin :|Dulli?
KFB schrieb:Bei mir muss man Gemüse essen :klugmaul:Bei mir auch :o: Als gäbe es hier nur Fleischbombe :D
KFB schrieb:Aber er wäre ein Alibi für mich um Mal zu schaukeln :|Das kannste auch so. Ich geh auch allein auf Spielplätze :melden:
KFB schrieb:Die Switch soll mir auch noch ein bisschen erhalten bleibenEr hat doch selbst eine Oo
Funzl schrieb:Dulli?Dussel
Hailey25 schrieb:Butterbrot? :|Hatte ich eben erst....17 Stück...
Funzl schrieb:ich...das sagen MEINE Kollegen immer zu mir....:note:
Hailey25 schrieb:Bei mir auchBlumen- und/oder Rosenkohl?
Hailey25 schrieb:Das kannste auch soIch glaube, bei einer Frau wird da eher abgewunken als bei einem Mann :|
Hailey25 schrieb:Er hat doch selbst eineHat er Smash Bros?
KFB schrieb:Blumen- und/oder Rosenkohl?Ja :Y:
KFB schrieb:Ich glaube, bei einer Frau wird da eher abgewunken als bei einem MannIch würde ja sagen komm rum und wir gehen hier auf den großen Spielplatz, aber beim Allmytreffen wurden Para, Vince, Lurch, Elmi und ich nachts von der Security vom Platz geschmissen :|
KFB schrieb:Hat er Smash Bros?Der hat irgendwie alles :{
Hailey25 schrieb:JaBäh, sowas gibt's hier nicht :|
Hailey25 schrieb:Ich würde ja sagen komm rum und wir gehen hier auf den großen Spielplatz, aber beim Allmytreffen wurden Para, Vince, Lurch, Elmi und ich nachts von der Security vom Platz geschmissen:lolcry:
Hailey25 schrieb:Der hat irgendwie allesOkay, schick ihn vorbei aber er soll Smash Bros nicht vergessen :lolcry:
Wer auch immer du bist, wieso suchst du mich nicht?Quelle:Lyrics
Ich brauch jemand' der mir hilft und der gut zu mir ist
Ich brauch Hilfe (Hilfe!), irgendwen der das klärt
Mich verehrt und sich über meine Fehler nicht beschwert
Wer auch immer du bist, wieso suchst du mich nicht?
Ich brauch jemand' der mir hilft und der gut zu mir ist
Ich brauch Hilfe (Hilfe!), eine Pflegekraft
Die bei mir einzieht und was aus meinem Leben macht
amtraxx schrieb:Du kleines GlücksschweinchenDanke, sowas schönes hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt :lv:
Pony2.4 schrieb:Danke, sowas schönes hat schon lange niemand mehr zu mir gesagt :lv:"Flirten kann ich ☝"