Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2021 um 23:05Interested schrieb:wo die grooooooßen Elefanten spazierengehen, ohne sich zu bücken. :D :DHa, es hat dich schon erwischt. Das wird dir bald nicht mehr aus dem Kopf gehen! :D
Interested schrieb:wo die grooooooßen Elefanten spazierengehen, ohne sich zu bücken. :D :DHa, es hat dich schon erwischt. Das wird dir bald nicht mehr aus dem Kopf gehen! :D
vincent schrieb:Ha, es hat dich schon erwischt. Das wird dir bald nicht mehr aus dem Kopf gehen! :DFick Dich. :fuya:
vincent schrieb:fehlende Standfestigkeit lustig..Fehlende Standfestigkeit ist doch kein Problem. Das kann man mit einer versauten Fantasie wettmachen :D
vincent schrieb:Mein Lieblingskinderlied zur Zeit. :lv:Awwwww :lv: Ein Liebeslied für @Pony2.4 Pony :) :)
Interested schrieb:Awwwww :lv: Ein Liebeslied für @Pony2.4 Pony :) :)Sie ist tatsächlich in meiner Gunst gestiegen seitdem sie mich völlig grundlos aus dem Nichts geblockt hat. :D
vincent schrieb:Sie ist tatsächlich in meiner Gunst gestiegen seitdem sie mich völlig grundlos aus dem Nichts geblockt hat. :DCooles Ding! :D
vincent schrieb:Mir gehen Kinderlieder durch den Kopf. Du kannst dir vorstellen wie es um die Fantasie bestellt ist. :DArmer Vincent...das ist wirklich nichts, womit Du Deinen wenig Standfesten wieder in die Höhe bringen könntest.
Marianne48 schrieb:In dem Falle sind 1,5 Std. eine spitzenmässige Topleistung! :DWeeeit von entfernt.. :cry:
vincent schrieb:Ich würde gerne das Thema wechseln. :'DNicht so schnell aufgeben.
Marianne48 schrieb:Aber hör auf Elefantenbilder anzugucken. Männer mit einem sensiblen Selbstbewusstsein können beim Anblick von so grossen Rüsseln leicht einknicken! :troll:Das stimmt allerdings.. :troll: