Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.09.2021 um 19:42Paradigga2.0 schrieb:Ich war übrigens vor Jahren der erste, der hier russische Twerk-Videos propagiertehehe :D Du weist was gut ist, muss man dir zugestehen :cool:
Paradigga2.0 schrieb:Ich war übrigens vor Jahren der erste, der hier russische Twerk-Videos propagiertehehe :D Du weist was gut ist, muss man dir zugestehen :cool:
Paradigga2.0 schrieb:ich trage FettschürzeLängst bekannt. ^^
pluss schrieb:Hat dich das Miststück auf dem Badezimmerboden doch nicht zur Vernunft gebracht?131 Kilo... ?? Oo
Ich meine nur, Whisky hat ja nicht grade wenig Kalorien ;)
CodexOmega schrieb:Längst bekannt. ^^Dann ist ja auch bekannt, dass die Eitereinblutung unter dem Fingernagel nur Training war für die Selbstentmesserung dieser Fettschürze.
CodexOmega schrieb:131 Kilo... ?? OoStand heute 128,4 :melden:
Pony2.4 schrieb:Doch, das aber tagsüber und eher ohne Kind :DVerstehe, das Gold würde ich auch nicht mit meinem Kind teilen wollen :troll:
CodexOmega schrieb:Mmhhh.... Käme eine Diät evtl. in Frage?:D ... bin dabei ^^ ... i came a long way Bro
DerFremde schrieb:hehe :D Du weist was gut ist, muss man dir zugestehen :cool:Ich bin halt klug :troll: ... und wenn ich trinke, werde ich riiichtig klug :D
CodexOmega schrieb:Du hast deutlich mehr gewogen?Bis vor kurzem konnte ich noch einen Kleinwagen in meiner Fettschürze verstecken, heute nur noch ein Paar Kilo Gras :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Bis vor kurzem konnte ich noch einen Kleinwagen in meiner Fettschürze verstecken, heute nur noch ein Paar Kilo Gras :troll:Frustfressen ist keine Lösung Bro oO
Paradigga2.0 schrieb:Ich werde wie David Hasselhoff aussehen, wenn ich fertig bin! :DGlaub ich sofort oO
CodexOmega schrieb:Frustfressen ist keine Lösung Bro oOIch hing halt früher zuviel auf Allmy rum :troll:
Wie kam es dazu?
Paradigga2.0 schrieb:Ich hing halt früher zuviel auf Allmy rum :troll:Das problem kenn ich seit 12 Jahren :troll:
xsaibotx schrieb:Glaub ich sofort oOIch habe nicht behauptet, dass ich fertig bin wenn ich David Hasselhoff aussehe :troll: