Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.09.2021 um 17:49Paradigga2.0 schrieb:Nö, ich war mal Soldat und habe in meinem Leben sicherlich schon mehr Krieg als du erlebt.Wo hast du gedient bzw. in welchen Auslandseinsätzen warst du? :ask:
Paradigga2.0 schrieb:Nö, ich war mal Soldat und habe in meinem Leben sicherlich schon mehr Krieg als du erlebt.Wo hast du gedient bzw. in welchen Auslandseinsätzen warst du? :ask:
CodexOmega schrieb:Wo hast du gedient bzw. in welchen Auslandseinsätzen warst du? :ask:Hast du die Filme Rambo I bis IV gesehen? Das war ich :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Nö, ich war mal Soldat und habe in meinem Leben sicherlich schon mehr Krieg als du erlebt.
CodexOmega schrieb:Wo hast du gedient bzw. in welchen Auslandseinsätzen warst du? :ask:
Paradigga2.0 schrieb:Hast du die Filme Rambo I bis IV gesehen? Das war ich :troll::D
CodexOmega schrieb:Nu aber mal Scherz beiseite: Wo gedient, welche Einsätze?Ich darf darüber nicht sprechen, ist top secret :troll:
Pony2.4 schrieb:Grundwehrdienst:) :D :)
Paradigga2.0 schrieb:Und mein einziger Auslandseinsatz war in Ostdeutschland.Ohh und da sag mal einer, Westdeutsche sind zu feige für Militärdienst...
DerFremde schrieb:Ohh und da sag mal einer, Westdeutsche sind zu feige für Militärdienst...:D :D :D Wir können uns nicht aus allem herauskaufen mit Westmark und Bananen, unglücklicherweise :troll: