Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2021 um 20:37In Berlin wird auch so genug Müll liegen. Da musst du nicht gleich den Ninja spielen :DInterested schrieb:Rückwand raustreten, "kaputten" Kleiderschrank als Sperrmüll deklarieren. :note:
In Berlin wird auch so genug Müll liegen. Da musst du nicht gleich den Ninja spielen :DInterested schrieb:Rückwand raustreten, "kaputten" Kleiderschrank als Sperrmüll deklarieren. :note:
Hmm, da hab ich bisher nur konkret nach Artboards geschaut, ich schau mal nur nach Holz, danke.Kältezeit schrieb:Amazon
Hmmm....die müsste ich mir dann ja zu recht sägen...ähm dafür bin ich zu faul ^^Hailey25 schrieb:Sperrmüll. Rückwand von Schränken.
Hm...mit Schmerzmitteln voll ballern hilft nicht? Gute Besserung.Paradigga2.0 schrieb:Das Blöde sind diese Nachtschmerzen, tagsüber gehts eigentlich...
Ich wollte nur nen neuen Kleiderschrank! :troll:Hailey25 schrieb:In Berlin wird auch so genug Müll liegen. Da musst du nicht gleich den Ninja spielen :D
Siehe Beipackzettel, lieber Schmerzen als nen potentiell wahrscheinlichen Herzinfarkt :Dpattimay schrieb:Hm...mit Schmerzmitteln voll ballern hilft nicht? Gute Besserung.
Ein Spiel, was ich selbst erfinde.Hailey25 schrieb:Wofür brauchst du das?
Dusslige Knallerbse :DHailey25 schrieb:Deutsche Kartoffel ☝🏼 Dosen Mais.
Für uns? Sag bitte jaaaa 🤗Schnauzbiber schrieb:Ein Spiel, was ich selbst erfinde
Passt. Frage geklärt :DSchnauzbiber schrieb:Dusslige Knallerbse
:(Hailey25 schrieb:Für uns? Sag bitte jaaaa 🤗