Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2021 um 20:37Interested schrieb:Rückwand raustreten, "kaputten" Kleiderschrank als Sperrmüll deklarieren. :note:In Berlin wird auch so genug Müll liegen. Da musst du nicht gleich den Ninja spielen :D
Interested schrieb:Rückwand raustreten, "kaputten" Kleiderschrank als Sperrmüll deklarieren. :note:In Berlin wird auch so genug Müll liegen. Da musst du nicht gleich den Ninja spielen :D
Kältezeit schrieb:AmazonHmm, da hab ich bisher nur konkret nach Artboards geschaut, ich schau mal nur nach Holz, danke.
Hailey25 schrieb:Sperrmüll. Rückwand von Schränken.Hmmm....die müsste ich mir dann ja zu recht sägen...ähm dafür bin ich zu faul ^^
Paradigga2.0 schrieb:Das Blöde sind diese Nachtschmerzen, tagsüber gehts eigentlich...Hm...mit Schmerzmitteln voll ballern hilft nicht? Gute Besserung.
Hailey25 schrieb:In Berlin wird auch so genug Müll liegen. Da musst du nicht gleich den Ninja spielen :DIch wollte nur nen neuen Kleiderschrank! :troll:
pattimay schrieb:Hm...mit Schmerzmitteln voll ballern hilft nicht? Gute Besserung.Siehe Beipackzettel, lieber Schmerzen als nen potentiell wahrscheinlichen Herzinfarkt :D
Hailey25 schrieb:Wofür brauchst du das?Ein Spiel, was ich selbst erfinde.
Hailey25 schrieb:Deutsche Kartoffel ☝🏼 Dosen Mais.Dusslige Knallerbse :D
Schnauzbiber schrieb:Ein Spiel, was ich selbst erfindeFür uns? Sag bitte jaaaa 🤗
Schnauzbiber schrieb:Dusslige KnallerbsePasst. Frage geklärt :D
Hailey25 schrieb:Für uns? Sag bitte jaaaa 🤗:(