Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2021 um 10:47Meine Meinung könnte von einer sinnvollen Handlungsempfehlung abweichen :|Hailey25 schrieb:Meinst du ich sollte direkt noch mehr bestellen? :|
Meine Meinung könnte von einer sinnvollen Handlungsempfehlung abweichen :|Hailey25 schrieb:Meinst du ich sollte direkt noch mehr bestellen? :|
Wie viele Schuhe hast du so? :|KFB schrieb:Meine Meinung könnte von einer sinnvollen Handlungsempfehlung abweichen
Die Katze kotzt grad. Das hast du ihr doch befohlen!Bundeskanzleri schrieb:Wir lenken @Hailey25 jetzt ab, dann hört sie den Paketmann nicht klingeln
Ich hol mir morgen wieder " Vorrat - so zwischen Drei und Vierundsechzig Tüten ^^Hailey25 schrieb:Ich hab gar keine da :| Yummi, würde ich aber sofort essen 😍
Wat gemein....Bundeskanzleri schrieb:Wir lenken @Hailey25 jetzt ab, dann hört sie den Paketmann nicht klingeln
Wenn du die Klingel nicht hörst, rastet DER aus und wirft das Paket durch die Gegend ^^Hailey25 schrieb:Wenn der nicht klingelt, raste ich aus
Spoiler :Y:Funzl schrieb:Wenn du die Klingel nicht hörst, rastet DER aus und wirft das Paket durch die Gegend ^^
Danke :D Amen 🙌🏼 Schönen Tag noch :merle:Funzl schrieb:Möge dir die Gottheit der Paketzustellung gnädig gestimmt sein und dir deine Warensendung zukommen lassen *wink*
Du Weib :|KFB schrieb:Zu viele :|
Nur noch 2 Zustellstopps bis zur Zustellung
Kennst du das, wenn die dann anscheinend Mittagspause machen? :|Hailey25 schrieb:Nur noch 2 Zustellstopps bis zur Zustellung
Ich hab gerade Mal im Kopf nachgezählt, es müssten 7 Paar seinHailey25 schrieb:Du Weib
Ja und wenn man dann pinkeln muss :palm:Pony2.4 schrieb:Kennst du das, wenn die dann anscheinend Mittagspause machen?
Das geht doch noch. SpoilerMuss ich ja jetzt sagen :DKFB schrieb:Ich hab gerade Mal im Kopf nachgezählt, es müssten 7 Paar sein
Lauf- und Hausschuhe aber inklusive