Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.09.2021 um 10:47Hailey25 schrieb:Meinst du ich sollte direkt noch mehr bestellen? :|Meine Meinung könnte von einer sinnvollen Handlungsempfehlung abweichen :|
Hailey25 schrieb:Meinst du ich sollte direkt noch mehr bestellen? :|Meine Meinung könnte von einer sinnvollen Handlungsempfehlung abweichen :|
KFB schrieb:Meine Meinung könnte von einer sinnvollen Handlungsempfehlung abweichenWie viele Schuhe hast du so? :|
Bundeskanzleri schrieb:Wir lenken @Hailey25 jetzt ab, dann hört sie den Paketmann nicht klingelnDie Katze kotzt grad. Das hast du ihr doch befohlen!
Hailey25 schrieb:Ich hab gar keine da :| Yummi, würde ich aber sofort essen 😍Ich hol mir morgen wieder " Vorrat - so zwischen Drei und Vierundsechzig Tüten ^^
Bundeskanzleri schrieb:Wir lenken @Hailey25 jetzt ab, dann hört sie den Paketmann nicht klingelnWat gemein....
Hailey25 schrieb:Wenn der nicht klingelt, raste ich ausWenn du die Klingel nicht hörst, rastet DER aus und wirft das Paket durch die Gegend ^^
Funzl schrieb:Wenn du die Klingel nicht hörst, rastet DER aus und wirft das Paket durch die Gegend ^^Spoiler :Y:
Funzl schrieb:Möge dir die Gottheit der Paketzustellung gnädig gestimmt sein und dir deine Warensendung zukommen lassen *wink*Danke :D Amen 🙌🏼 Schönen Tag noch :merle:
KFB schrieb:Zu viele :|Du Weib :|
Nur noch 2 Zustellstopps bis zur Zustellung
Hailey25 schrieb:Nur noch 2 Zustellstopps bis zur ZustellungKennst du das, wenn die dann anscheinend Mittagspause machen? :|
Hailey25 schrieb:Du WeibIch hab gerade Mal im Kopf nachgezählt, es müssten 7 Paar sein
Pony2.4 schrieb:Kennst du das, wenn die dann anscheinend Mittagspause machen?Ja und wenn man dann pinkeln muss :palm:
KFB schrieb:Ich hab gerade Mal im Kopf nachgezählt, es müssten 7 Paar seinDas geht doch noch. SpoilerMuss ich ja jetzt sagen :D
Lauf- und Hausschuhe aber inklusive