Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.09.2021 um 20:47Meine Nachbarin hat mich mit Lachhusten angesteckt :D
Ist diese Unterscheidung wichtig und wenn ja, warum? :troll:Marianne48 schrieb:^
Und so frage ich mich, ob jener Thread, der von einer polychromen Beziehungsdiktatur handelt, im U oder im E Bereich
angesiedelt ist. :D
Wenn man mitschreiben möchte bei diesen Umfragen, dann ist das schon wichtig, zu wissen, ob sie ernsthaft gemeint sindPura schrieb:Ist diese Unterscheidung wichtig und wenn ja, warum? :troll:
Ist mir auch schon passiert. Hab Blödsinn geschrieben und dann gesehen es war in Spiritualität oder so :DMarianne48 schrieb:ob man seriöse Postings abliefert oder ob man Blödsinn schreiben kann.
Steht jeweils darüber ;)Marianne48 schrieb:Befindet sich denn jetzt jene Umfrage über die Kontakte zu den Exen nach einer Beziehungsdemokratie aus Polyester :D im U- oder im E-Bereich?
Siehe oben....Marianne48 schrieb:Dass ich bis heute noch nicht den Unterschied von U- und E-Umfragen geschnallt habe
Da achtet man aber manchmal nicht so drauf. Ein farblicher Hinweis, wäre vielleicht ganz gut :|univerzal schrieb:Steht jeweils darüber ;)
Hailey25 schrieb:Die befindet sich in den normalen Umfragen. Steht ganz oben.
Vielen Dank für Eure Bemühungen. Aber so ganz klar ist mir das immer noch nicht. Bei mir ist bei solchen Sachen einfach Hopfen und Malz verloren!^^univerzal schrieb:Steht jeweils darüber ;)
..das wäre doch optimal geeignet als Umfrage in der Verbesserungsrubrik :troll:Hailey25 schrieb:Da achtet man aber manchmal nicht so drauf. Ein farblicher Hinweis, wäre vielleicht ganz gut
Na komm, was Mariannchen nicht lernte, kann Marianne locker lernen, mal zwei Beispiele ergänzend zu dem von Hailey:Marianne48 schrieb:Bei mir ist bei solchen Sachen einfach Hopfen und Malz verloren!^^