Was geht euch gerade durch den Kopf?
05.09.2021 um 20:47Meine Nachbarin hat mich mit Lachhusten angesteckt :D
Marianne48 schrieb:^Ist diese Unterscheidung wichtig und wenn ja, warum? :troll:
Und so frage ich mich, ob jener Thread, der von einer polychromen Beziehungsdiktatur handelt, im U oder im E Bereich
angesiedelt ist. :D
Pura schrieb:Ist diese Unterscheidung wichtig und wenn ja, warum? :troll:Wenn man mitschreiben möchte bei diesen Umfragen, dann ist das schon wichtig, zu wissen, ob sie ernsthaft gemeint sind
Marianne48 schrieb:ob man seriöse Postings abliefert oder ob man Blödsinn schreiben kann.Ist mir auch schon passiert. Hab Blödsinn geschrieben und dann gesehen es war in Spiritualität oder so :D
Marianne48 schrieb:Befindet sich denn jetzt jene Umfrage über die Kontakte zu den Exen nach einer Beziehungsdemokratie aus Polyester :D im U- oder im E-Bereich?Steht jeweils darüber ;)
Marianne48 schrieb:Dass ich bis heute noch nicht den Unterschied von U- und E-Umfragen geschnallt habeSiehe oben....
univerzal schrieb:Steht jeweils darüber ;)Da achtet man aber manchmal nicht so drauf. Ein farblicher Hinweis, wäre vielleicht ganz gut :|
Hailey25 schrieb:Die befindet sich in den normalen Umfragen. Steht ganz oben.
univerzal schrieb:Steht jeweils darüber ;)Vielen Dank für Eure Bemühungen. Aber so ganz klar ist mir das immer noch nicht. Bei mir ist bei solchen Sachen einfach Hopfen und Malz verloren!^^
Hailey25 schrieb:Da achtet man aber manchmal nicht so drauf. Ein farblicher Hinweis, wäre vielleicht ganz gut..das wäre doch optimal geeignet als Umfrage in der Verbesserungsrubrik :troll:
Marianne48 schrieb:Bei mir ist bei solchen Sachen einfach Hopfen und Malz verloren!^^Na komm, was Mariannchen nicht lernte, kann Marianne locker lernen, mal zwei Beispiele ergänzend zu dem von Hailey: