Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 13:35
@Mila_
Dann will ich nochmal gnädig sein 🧐


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 13:35
@Mila_
Du Hexe :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 13:39
Zitat von ZahnoBregenZahnoBregen schrieb:Indem ich mich noch stärker einschleime, um einen guten Eindruck zu hinterlassen 🤪
Oh, da kann man mit alt werden auf Foren..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 13:46
Er war stehts bemüht die vorgetragenen Aufgaben mit einer zufriedenstellenden, wenn auch stark verzögerten Bereitschaft mit Hilfe von anderen Kollegen zu bewältigen. Er glänzte ua. Durch starke Abwesenheit und war stets gesellig zu seinen Kollegen in einer nahezu kumpelhaften Art. Er wird sicherlich nicht, durch seine Abwesenheit den Ablauf stören und bemüht sich auch nach wiederholter Aufforderung nach Pünktlichkeit, sich zu verbessern um uns alle zu entlasten.
Vielen Dank.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 13:49
@Hailey25
😘


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 13:49
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Oh, da kann man mit alt werden auf Foren..
Das habe ich vor 🤪


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 14:10
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mein Impfausweis.. :lv:
So ein Gesundheitsbuch habe ich auch noch.
Die nette Arzthelferin hat mir jetzt bei der Corona Impfung allerdings ein neues, internationales gegeben..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 15:33
Früher musste man die Spuren der letzten Party beseitigen, bevor die Eltern aus dem Urlaub kommen und jetzt ist es umgekehrt und mein Sohn kommt bald heim :o:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 15:44
Da ging dann wohl mein Stift stiften :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 15:59
https://www.ndr.de/nachrichten/info/Corona-News-Ticker-70000-Hamburger-Impfungen-nicht-gemeldet,coronaliveticker1236.html
Das Land Niedersachsen unterstützt den Kauf von Luftfilteranlagen nur, wenn die in schlecht belüfteten Klassenzimmern eingesetzt werden. Die rund 200 Unterrichtsräume in Hannover sind seit dem vergangenen Jahr aber gut belüftet. Denn die Stadt hatte wegen der Pandemie an sämtlichen Fenstern Kippsperren abbauen lassen. Die Fenster ließen sich anschließend komplett öffnen. Um das Geld für zunächst 40 Luftfilter zu bekommen, werden in den Klassenzimmern in Hannover jetzt die Sperren wieder angebracht und damit das Lüften erneut erschwert, wie der NDR in Niedersachsen berichtet
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 16:00
@Hailey25
🤣🤣🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 16:44
https://amp.n-tv.de/politik/Briten-fliegen-Auto-aus-Kabul-aus-article22763674.html#aoh=16299883763808&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s
An Bord eines Evakuierungsfluges des britischen Militärs aus Afghanistan befinden sich nicht nur Menschen, sondern auch ein Auto. Der Flugzeitplan soll ein Faktor für diese Entscheidung gewesen sein.
Natürlich ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 16:54
Urlaub gebucht


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 16:59
Ich werde diesen Ohrwurm wohl nie wieder los 🙄


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 17:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich werde diesen Ohrwurm wohl nie wieder los 🙄
Gleich hart kontern, sonst bleibt er für immer.

Youtube: I Like To Move It (Original Video)  Madagascar HD
I Like To Move It (Original Video) Madagascar HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 17:46
Ich wipp immer noch mit dem Fuß. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 17:56
Spoiler@navi12.0 Psst 👀 Darf ich dir meinen Tracker ans Bein machen, damit es sich auch lohnt?



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 18:03
@Hailey25
Das könnte ich sogar als Dienstleistung anbieten. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.08.2021 um 18:20
Ein Herz aus Schafen: Australischer Landwirt verabschiedet sich mit rührendem Video von toter Tante
Ein Schafzüchter konnte wegen der geltenden Corona-Massnahmen im australischen Bundesstaat New South Wales nicht an die Beerdigung seiner verstorbenen Tante reisen. Deshalb zollte ihr der Landwirt auf unkonventionelle Weise Tribut und rührt mit seinem Abschiedsvideo Internetnutzer auf der ganzen Welt.
Quelle: https://www.telezueri.ch/news/ein-herz-aus-schafen-australischer-landwirt-verabschiedet-sich-mit-ruehrendem-video-von-toter-tante-143516764

:lv: :)


melden