Was geht euch gerade durch den Kopf?
23.08.2021 um 01:01NeverBowDown schrieb:IST MIR EGAL ICH WILL ES EINFACH LOSWERDENNirgendwo steht in der Bibel, dass Homosexualität eine Krankheit ist, Heilung ist also nicht die Lösung.
NeverBowDown schrieb:IST MIR EGAL ICH WILL ES EINFACH LOSWERDENNirgendwo steht in der Bibel, dass Homosexualität eine Krankheit ist, Heilung ist also nicht die Lösung.
NeverBowDown schrieb:Aber viele Christen sagen mir es ist möglich, ich vertraue ihnenDann versuchs... gib dir eine Chance.
NeverBowDown schrieb:Wie dann?Du könntest noch @ArtInt fragen, aber formuliere vorsichtig, denn es selbst würde sich als schwul definieren, würde es selbst sich sexuell definieren.... Fingerspitzengefühl bitte.
Der zitierte Beitrag von NeverBowDown wurde gelöscht. Begründung: BullshitWem müsstest du das denn verzeihen, wenn es verzeihlich wäre?
NeverBowDown schrieb:Ich weiss, dass ich verloren bin, das ich für immer in der hölle brennen werden, es ist unglaublich shcmerzhaft hoffnungslosWie bringst du deinen Nicknamen mit dieser Haltung in Einklang?