Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.226 von 21.761vorherige 1 ... 18.22619.22419.22519.22619.22719.22820.226 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
21.08.2021 um 10:53NeverBowDown schrieb:Man sagt ja oft Religionen schränken Meinungsfreiheit ein. Warum kam aber der Push zur Einschränkung von Meinungsfreiheit, von Linken und Säkularisten? Oft war der Vorwand gegen "hate speech" vorzugehen. Aber ich finde solange man nicht direkt zu Gewalt aufruft sollte jede Meinung erlaubt sein. Antidiskriminierungsgesetze können die Meinungsfreiheit auch einschränken.Alles außer der eigenen Meinung schränkt die eigene Meinung ein, Religion wie auch Politik.
Es existiert kein dekonstruiertes, kein non-kontextuelles Denken. Selbst jene Religionen, die sich in Selbstversenkung und Nirwana wähnen, finden dort sich selbst wieder und im Nichts die Ewigkeit.
21.08.2021 um 10:54Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 10:56Ich will euch nicht mal kennen!
21.08.2021 um 10:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 10:58@sooma
Weisst du wie Anstrengend es ist jede Lyrics zu recherchieren und zu übersetzen von diesen man nicht versteht, weil man einen Sündhaften Text zuhören könnte, ohne es überhaupt zu merken?
Ich vermeide viele Musiktexte, und viele Musikgenres, und höre fast nur christliche Musik.
Weisst du wie Anstrengend es ist jede Lyrics zu recherchieren und zu übersetzen von diesen man nicht versteht, weil man einen Sündhaften Text zuhören könnte, ohne es überhaupt zu merken?
Ich vermeide viele Musiktexte, und viele Musikgenres, und höre fast nur christliche Musik.
21.08.2021 um 10:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 10:59@sooma
Auf Sünde zu verzichten ist unglaublich wichtig, jede kleine Sünde könnte dich von Gott entfernen und dich in die Dunkelheit werfen. Aber ja es ist schwierig, weil wir alle Hoffnungslos sind und Böse sind ohne Gott, verkommen ohne Gott.
Auf Sünde zu verzichten ist unglaublich wichtig, jede kleine Sünde könnte dich von Gott entfernen und dich in die Dunkelheit werfen. Aber ja es ist schwierig, weil wir alle Hoffnungslos sind und Böse sind ohne Gott, verkommen ohne Gott.
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
21.08.2021 um 11:02Meine grösste Angst, ist es nicht zu schaffen, mich von Gott zu entfernen und dann in der Hölle zu landen.
21.08.2021 um 11:04NeverBowDown schrieb:Auf Sünde zu verzichten ist unglaublich wichtig, jede kleine Sünde könnte dich von Gott entfernen und dich in die Dunkelheit werfen. Aber ja es ist schwierig, weil wir alle Hoffnungslos sind und Böse sind ohne Gott, verkommen ohne Gott.Bereits der monotheistische Anspruch, Alleingültigkeit zu besitzen und jede polytheistische Form abzulehnen und zur Sünde zu erklären ist maßgeblich für ein Gelingen von Monotheismus. Dadurch beinhalt bereits jedwede monotheistische Religion in sich selbst einen Kern von Faschismus, von Führungsanspruch und Führungskonformität. Jede alternative Sichtweise, egal ob weltlich oder religiös, wird mit diesem Kniff zur Sünde erklärt und so geschah es, dass die Sünde eine Tugend und die Tugend eine Sünde wurde. Modifizierbar je nach Gutdünken, Machtverhältnissen oder zu ändernden und zu erreichenden Machtverhältnissen. Religion ist ein Werkzeug der Sprache, Sprache ein Mißbrauch der Religion. Babylon.
Buch 1, Genesis, die geschwärzten Zeilen. :)
21.08.2021 um 11:05Was geht euch gerade durch den Kopf?
21.08.2021 um 11:05@Paradigga2.0
Bist du etwa ein Heide? Du wisst schon, dass die Heiden Tempelprostitution betrieben haben, Menschenopfer, und ähnliche Greuelttaten?
Bist du etwa ein Heide? Du wisst schon, dass die Heiden Tempelprostitution betrieben haben, Menschenopfer, und ähnliche Greuelttaten?
21.08.2021 um 11:06@Paradigga2.0
Mit welchen Recht behauptest du, dass, das Christentum unmoralisch ist? Woher kommt diese Überzeugung von dir?
Mit welchen Recht behauptest du, dass, das Christentum unmoralisch ist? Woher kommt diese Überzeugung von dir?
21.08.2021 um 11:08Hailey25 schrieb:MANN VERKLAGT BAR, WEIL ER ZU BETRUNKEN WAR UND BEKOMMT MILLIONENDer Artikel selbst war aber nachvollziehbarer als die effektheischende Überschrift :klugmaul:
SpoilerGenug kluggeschissen, ich hoffe, das ich an den selben Fall denke wie im Link beschrieben wurde :D
21.08.2021 um 11:09@Paradigga2.0
Manchmal frage ich mich ob nicht doch der Islam wahr ist. Was wenn, und ich in die Hölle komme?
Manchmal frage ich mich ob nicht doch der Islam wahr ist. Was wenn, und ich in die Hölle komme?