Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2021 um 22:41Ich bin sicher das die Römer uns immer nur das Beste wollten. :D
NeverBowDown schrieb:Das Problem mit engen Hosen ist, dass Perverslinge sich sofort daran aufgeilen. Oder warum sonst hat der User gerade dieses Gif gepostet?Damit die faulen user hier mal ihren Arsch hochkriegen und etwas Sport machen. :)
Kreuzbergerin schrieb:Wahrscheinlich bist du nicht einmal vegan :melden:Ich verbitte mir derartige Unterstellungen :melden:
NeverBowDown schrieb:Oder warum sonst hat der User gerade dieses Bild gepostet?Das Thema war Sport ☝
xsaibotx schrieb:Natürlich :melden:Hm...ja ja...kannst du das belegen?!?!
NeverBowDown schrieb:Sex ist kein Sport. Oder in diesem Falle, Masturbation.Aber sie geht doch nur auf dem Laufband. Sie masturbiert doch nicht etwa...oder doch? :ask:
amtraxx schrieb:Und ich bin der Meinung die junge Dame sollte mehr abrollen beim auftreten um Verletzungen zu vermeiden....Sie sollte Barfußschuhe tragen :melden:
NeverBowDown schrieb:Sex ist kein Sport. Oder in diesem Falle, Masturbation.Gerade bringst nur du das in Zusammenhang.
amtraxx schrieb:Wird langsam langweilig hier.... wie wäre ein Themenwechsel... was sagt ihr zu Sport !?Eine feine Sache. :Y: