Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2021 um 22:41Ich bin sicher das die Römer uns immer nur das Beste wollten. :D
Damit die faulen user hier mal ihren Arsch hochkriegen und etwas Sport machen. :)NeverBowDown schrieb:Das Problem mit engen Hosen ist, dass Perverslinge sich sofort daran aufgeilen. Oder warum sonst hat der User gerade dieses Gif gepostet?
Ich verbitte mir derartige Unterstellungen :melden:Kreuzbergerin schrieb:Wahrscheinlich bist du nicht einmal vegan :melden:
Das Thema war Sport ☝NeverBowDown schrieb:Oder warum sonst hat der User gerade dieses Bild gepostet?
Hm...ja ja...kannst du das belegen?!?!xsaibotx schrieb:Natürlich :melden:
Aber sie geht doch nur auf dem Laufband. Sie masturbiert doch nicht etwa...oder doch? :ask:NeverBowDown schrieb:Sex ist kein Sport. Oder in diesem Falle, Masturbation.
Sie sollte Barfußschuhe tragen :melden:amtraxx schrieb:Und ich bin der Meinung die junge Dame sollte mehr abrollen beim auftreten um Verletzungen zu vermeiden....
Gerade bringst nur du das in Zusammenhang.NeverBowDown schrieb:Sex ist kein Sport. Oder in diesem Falle, Masturbation.
Eine feine Sache. :Y:amtraxx schrieb:Wird langsam langweilig hier.... wie wäre ein Themenwechsel... was sagt ihr zu Sport !?