Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:23
„Wir sind bereit, jedem 250.000 US-Dollar zu zahlen, der empirische Beweise erbringen kann, dass Jesus nicht der Sohn des Fliegenden Spaghettimonsters ist. “ Das Preisgeld wurde inzwischen auf über eine Million Dollar erhöht.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:24
Zitat von NeverBowDownNeverBowDown schrieb:Also ist dir die Wahrheit egal? Oder was willst du mir damit sagen?
Ja .. vor allen was mir jemand darüber erzählt... ich lebe mein leben nicht nach einen alten Buch ...... Bücher aus der Vergangenheit sind mir scheiß egal :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:24
@amtraxx

Aber ich beleidige deinen Glauben ja auch nicht, oder etwa nicht?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:25
@xsaibotx

Auch wenn diese Bücher zumindest Weisheiten enthalten können? Du liest generell keine alten Bücher? Oder wie soll ich das verstehen?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:25
boah mimimimi.....


is mir doch scheißegal.... geh weg... ich muss einkaufen ☝


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:25
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bücher aus der Vergangenheit sind mir scheiß egal :)
Dein Klassenbuch aber nicht! :melden:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:25
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:nd niemand wird sich hier vorschreiben löassen was er zu posten hat und was nicht
Jop


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:26
„Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.“
―Anton Szandor Lavey


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:26
@amtraxx

Dann geh doch einkaufen. Und beleidige nicht die Religion anderer. Das tue ich nämlich auch nicht. Ich gehe immer Respektvoll mit meinen Mitmenschen um, so wie es Jesus tat.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:26
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:ich muss einkaufen ☝
Jetzt noch? Loser :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:26
:popcorn: :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:26
Zitat von NeverBowDownNeverBowDown schrieb:Auch wenn diese Bücher zumindest Weisheiten enthalten können? Du liest generell keine alten Bücher? Oder wie soll ich das verstehen?
Sind mir verfickt egal oO wenn dir das nicht passt geh woanders hin :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:26
@nain

Ok, woher entnimmst du dann deine Moral?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:27
@NeverBowDown
Aus meinen eigenen Erfahrungen? Versuchs mal damit, dann öffnet sich Welt ganz plötzlich


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:27
@xsaibotx

Ok gut, aber kein Grund vulgär zu werden.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:28
@NeverBowDown

Religion & Spiritualität :Y: :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:28
@nain

Was soll ich versuchen? Ich hab alles hinterfragt, darum bin ich gläubig geworden. Glaubt mir ich war auch mal wie ihr.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:28
@Interested

Das ist doch Unterhaltung, hier darf man doch über alles reden, nein? Was ist denn so schlimm an diesem Thema?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:28
@NeverBowDown
Du warst sicher nie wie ich, dann bräuchtest du keine Götzen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.08.2021 um 21:29
Zitat von NeverBowDownNeverBowDown schrieb:Das ist doch Unterhaltung, hier darf man doch über alles reden, nein? Was ist denn so schlimm an diesem Thema?
Darfst Du doch. Wollte Dir nur nettere Diskussionspartner verschaffen. Die hier sind alle ungläubig. :|


melden