Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2021 um 12:22@Streuselchen
:troll:
https://www.youtube.com/watch?v=ED3DUsCXlkA (Video: SIDO gibt einen Lagebericht aus HAMBURG)
:troll:
KFB schrieb:Statt der bekannten Helix sicher nur Baguettes auf deinen UnterlagenDie roten Haare müssen ja irgendwo herkommen Oo
Hailey25 schrieb:Die roten Haare müssen ja irgendwo herkommen OoDu bist eine irische Franzosenhexe - du willst doch gar nicht geliebt werden :{
KFB schrieb:Du bist eine irische Franzosenhexe - du willst doch gar nicht geliebt werden :{Wenn man gehasst wird ist es ruhiger :D Meistens jedenfalls :|
Hailey25 schrieb:Die roten Haare müssen ja irgendwo herkommen OoOb ich grad die toten Haare gelesen habe? :palm:
KFB schrieb:Aber musst du denn gleich so übertreiben? :|Is leider die Wahrheit :|
Streuselchen schrieb:Ob ich grad die toten Haare gelesen habe? :palm:Die liegen beim Frisör :| Wie ich den Termin wieder bereue. Komm mir vor wie ein Nackthund :palm:
KFB schrieb:Jemand starb an Aids, ich las, das er im Aldi starbOh das is mies, wenn man über sowas lachen muss.
Hailey25 schrieb:Die liegen beim Frisör :| Wie ich den Termin wieder bereue. Komm mir vor wie ein Nackthund :palm:Deswegen gehe ich nicht und schneid mir die Spitzen selbst :'D Friseure hier machens nie wie ich haben will. Ich sag nur die Spitzen und komme mit nem Kurzhaarschnitt für Männer wieder raus, nenenenne Oo
Streuselchen schrieb:Aber rein theoretisch könnte es ja trotzdem so gewesen sein ÓóDurchaus also kein Grund dich zu gabeln :Y:
Streuselchen schrieb:Deswegen gehe ich nicht und schneid mir die Spitzen selbst :'DHatte ich auch erst überlegt, aber mein Sohn sah so Scheiße aus nach meinem Haarschnitt, da wollte ich doch mal wieder zu ähm Profis gehen :D
Streuselchen schrieb:Ich sag nur die Spitzen und komme mit nem Kurzhaarschnitt für Männer wieder raus, nenenenneSo erging es mir in Ungarn. Danach ich wochenlang ne Mütze an :o:
KFB schrieb:Durchaus also kein Grund dich zu gabelnGrund findet sich immer :'D