Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2021 um 12:22@Streuselchen
:troll:
https://www.youtube.com/watch?v=ED3DUsCXlkA (Video: SIDO gibt einen Lagebericht aus HAMBURG)
:troll:
Die roten Haare müssen ja irgendwo herkommen OoKFB schrieb:Statt der bekannten Helix sicher nur Baguettes auf deinen Unterlagen
Du bist eine irische Franzosenhexe - du willst doch gar nicht geliebt werden :{Hailey25 schrieb:Die roten Haare müssen ja irgendwo herkommen Oo
Wenn man gehasst wird ist es ruhiger :D Meistens jedenfalls :|KFB schrieb:Du bist eine irische Franzosenhexe - du willst doch gar nicht geliebt werden :{
Ob ich grad die toten Haare gelesen habe? :palm:Hailey25 schrieb:Die roten Haare müssen ja irgendwo herkommen Oo
Is leider die Wahrheit :|KFB schrieb:Aber musst du denn gleich so übertreiben? :|
Die liegen beim Frisör :| Wie ich den Termin wieder bereue. Komm mir vor wie ein Nackthund :palm:Streuselchen schrieb:Ob ich grad die toten Haare gelesen habe? :palm:
Oh das is mies, wenn man über sowas lachen muss.KFB schrieb:Jemand starb an Aids, ich las, das er im Aldi starb
Deswegen gehe ich nicht und schneid mir die Spitzen selbst :'D Friseure hier machens nie wie ich haben will. Ich sag nur die Spitzen und komme mit nem Kurzhaarschnitt für Männer wieder raus, nenenenne OoHailey25 schrieb:Die liegen beim Frisör :| Wie ich den Termin wieder bereue. Komm mir vor wie ein Nackthund :palm:
Durchaus also kein Grund dich zu gabeln :Y:Streuselchen schrieb:Aber rein theoretisch könnte es ja trotzdem so gewesen sein Óó
Hatte ich auch erst überlegt, aber mein Sohn sah so Scheiße aus nach meinem Haarschnitt, da wollte ich doch mal wieder zu ähm Profis gehen :DStreuselchen schrieb:Deswegen gehe ich nicht und schneid mir die Spitzen selbst :'D
So erging es mir in Ungarn. Danach ich wochenlang ne Mütze an :o:Streuselchen schrieb:Ich sag nur die Spitzen und komme mit nem Kurzhaarschnitt für Männer wieder raus, nenenenne
Grund findet sich immer :'DKFB schrieb:Durchaus also kein Grund dich zu gabeln