Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.196 von 21.708vorherige 1 ... 18.19619.19419.19519.19619.19719.19820.196 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
20.08.2021 um 11:12Streuselchen schrieb:Aber meins wäre viel besser weil ich dich ja schon lange kenne Oo HmpfDas kann sogar sein, also ich kenne einen Dr. der den Professor kennt, der diese Charaktertests entwickelte, persönlich und bin mit diesem per Du, aber dich kenne ich tatsächlich schon länger und du mich besser, von daher... kann das sein und der Kreis schließt sich :D
Streuselchen schrieb:Hast du Angst im Dunkeln? :|Das kommt darauf an, wer dann in meiner Nähe ist :D
*dir ein Nachtlicht schenk*
Streuselchen schrieb:Ne, zu den Berlinern.Ach das wird sich schon bessern, wenn die Ortskräfte erst einmal alle gelandet sind. Die werden erstmal Ordnung und Disziplin und vor allem Werte und frischen Wind nach Berlin bringen.
Wir sagen prinzipiell morgens 8000 mal das Menschen scheiße sind und stinken. Eigentlich hört man morgens in der U-Bahn nichts anderes. 800 Menschen auf den engsten fahrbaren Raum gezwängt und alle nuscheln "ich hasse Menschen, mein Kaffee is heiss, mein Kaffee is kalt, du stinkst, du atmest zu laut, ich hasse Menschen die atmen"
Das is hier son Grundding was man schon im Kindergarten lernt :troll:
20.08.2021 um 11:13pattimay schrieb:direkt mal ausdrucken und den Kindern predigen. Ich wusste doch, es war gut direkt mehrere zu bekommen.Den Teil mit der Unterhaltung musst du den Kindern vielleicht noch erklären, falls die gut zuhören und Forderungen stellen :D
20.08.2021 um 11:13KFB schrieb:Darum geht's aber nichtKaffee schmeckt halt nicht...kann ich ja nix für...Spoilerihr Junkys :)
20.08.2021 um 11:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2021 um 11:15@pattimay
Dann hoff ich trotzdem das er bald damit aufhört :|
Ne, ich stimme dagegen. Ich will wettern können wies mir passt *rumzeter
Dann hoff ich trotzdem das er bald damit aufhört :|
Paradigga2.0 schrieb:Das kann sogar sein, also ich kenne einen Dr. der den Professor kennt, der diese Charaktertests entwickelte, persönlich und bin mit diesem per Du, aber dich kenne ich tatsächlich schon länger und du mich besser, von daher... kann das sein und der Kreis schließt sichIst das ein Ja? *.*
Paradigga2.0 schrieb:Das kommt darauf an, wer dann in meiner Nähe istNa ich schonmal nicht :'D
Paradigga2.0 schrieb:Die werden erstmal Ordnung und Disziplin und vor allem Werte und frischen Wind nach Berlin bringen.Was sollen wir denn damit? :{ das bringt doch hier alles durcheinander :|
Ne, ich stimme dagegen. Ich will wettern können wies mir passt *rumzeter
20.08.2021 um 11:18Streuselchen schrieb:Ist das ein Ja? *.*Ein stark relatives Jein :troll:
Streuselchen schrieb:Na ich schonmal nicht :'DDann habe ich auch keine Angst! :)
Streuselchen schrieb:Ne, ich stimme dagegen. Ich will wettern können wies mir passt *rumzeter3 Peitschenhiebe für den Abstimmversuch, demokratische Tendenzen werden nicht geduldet. Das Zetern ist okay.
20.08.2021 um 11:19Warum hab ich einen Kater, wenn ich nichts gesoffen hab :ask:
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
20.08.2021 um 11:20Hailey25 schrieb:Warum hab ich einen Kater, wenn ich nichts gesoffen hab :ask:Impfschaden. Michael wendler sagt dass du bald tot bist :) ich übrigens auch.
20.08.2021 um 11:20Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2021 um 11:22@Pony2.4
Sollen wir jetzt darauf anstoßen?
Sollen wir jetzt darauf anstoßen?
KFB schrieb:Lass halt nachts die Tür nicht auf, dann kommt auch kein Viehzeug reinTür und Fenster waren zu, sonst wäre ich erfroren ☝🏼
20.08.2021 um 11:23Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.08.2021 um 11:24Paradigga2.0 schrieb:Ein stark relatives JeinKonkrete Vielleicht-Aussagen lassen auf Unentschlossenheit deuten und das der Mensch seinen inneren, endgültigen Weg noch nicht gefunden hat :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Dann habe ich auch keine Angst! :)Ich kann auch aus der Ferne Angst und Schrecken verbreiten :) :) *stark lächel*
Paradigga2.0 schrieb:3 Peitschenhiebe für den AbstimmversuchSry aber sowas nur mit meinem Freund :D
Paradigga2.0 schrieb:demokratische Tendenzen werden nicht geduldet.Ich tendenze wie ich will Oo *stark tendenze* siehste? SIEHSTE? *richtig stark tendenziere*
20.08.2021 um 11:24KFB schrieb:Du wohnst in Niedersachsen, nicht am Südpol :melden:Noch bestehen etwa 80% ihrer Körperzellen aus Süddeutschgewebe!
20.08.2021 um 11:25Pony2.4 schrieb:Impfschaden. Michael wendler sagt dass du bald tot bist :) ich übrigens auch.Erst im September sind wir alle Impftot! Und dann haben wir hoffentlich unsere Lehren daraus gezogen. Wir sind Impftote mit Langzeitfolgen!
20.08.2021 um 11:25@Streuselchen
RLP ist schlimm aber ich würde es nicht gleich süddeutsch nennen
Die Nachbarschaft zum Saarland ist Strafe genug
RLP ist schlimm aber ich würde es nicht gleich süddeutsch nennen
Die Nachbarschaft zum Saarland ist Strafe genug