Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2021 um 12:22Mein Baby 🥰
KFB schrieb:Das ist die reflektion gewesen von der feuchte - kleiner Bildschirm und ohne Brille sah es aus wie Mehlgekrümel :lolcry:Du denkst immer nur an Essen :D
KFB schrieb:Aber Guck Mal ums Haus ob da irgendwo ein Nest istDas Nest ist unterm Dach. Paar sind schon in einer Kerze gestorben :|
Die Feuerwehr kann das dann theoretisch entfernen
Mrs.Rollins schrieb:Diese Dinger hatte ich letztens zu Hauf in einer Pflanzschale. Sie sind darin ertrunkenWeißt du was das ist und was das mal werden soll?
Hailey25 schrieb:Du denkst immer nur an EssenSchon aber nicht unbedingt an paniertes Insekt :D
Hailey25 schrieb:Das Nest ist unterm Dach. Paar sind schon in einer Kerze gestorben :|Offene Flamme :note:
Mrs.Rollins schrieb:Nee…. Ich hab aber auch nicht recherchiert. Fand die nur ziemlich groß und es waren echt vieleBäh, ich hoffe es bleibt bei den 2 Dingern :{
KFB schrieb:Ein Grund mehr die Feuerwehr zu rufen :DMeinste die fackeln hier alles ab, um sich dann nach dem Löschen, als Helden zu feiern? Hier ist ja sonst nix los in dem Kaff :D
Hailey25 schrieb:Bäh, ich hoffe es bleibt bei den 2 DingernWo die herkommen gibt's noch mehr :klugmaul:
Hailey25 schrieb:Meinste die fackeln hier alles ab, um sich dann nach dem Löschen, als Helden zu feiern? Hier ist ja sonst nix los in dem KaffNee, aber bei so Artenschutzgedöns müssen die :D
Mrs.Rollins schrieb:Pflanzschale. Sie sind darin ertrunkenHeute habe ich ein Insekt aus einer mit Wasser gefüllten Pflanzschale gerettet. Aber wer weiß, wie lange es noch lebt und ob es nicht alsbald wieder irgendwo reinfliegt.