Was geht euch gerade durch den Kopf?
19.08.2021 um 12:22Mein Baby 🥰
Du denkst immer nur an Essen :DKFB schrieb:Das ist die reflektion gewesen von der feuchte - kleiner Bildschirm und ohne Brille sah es aus wie Mehlgekrümel :lolcry:
Das Nest ist unterm Dach. Paar sind schon in einer Kerze gestorben :|KFB schrieb:Aber Guck Mal ums Haus ob da irgendwo ein Nest ist
Die Feuerwehr kann das dann theoretisch entfernen
Weißt du was das ist und was das mal werden soll?Mrs.Rollins schrieb:Diese Dinger hatte ich letztens zu Hauf in einer Pflanzschale. Sie sind darin ertrunken
Schon aber nicht unbedingt an paniertes Insekt :DHailey25 schrieb:Du denkst immer nur an Essen
Offene Flamme :note:Hailey25 schrieb:Das Nest ist unterm Dach. Paar sind schon in einer Kerze gestorben :|
Bäh, ich hoffe es bleibt bei den 2 Dingern :{Mrs.Rollins schrieb:Nee…. Ich hab aber auch nicht recherchiert. Fand die nur ziemlich groß und es waren echt viele
Meinste die fackeln hier alles ab, um sich dann nach dem Löschen, als Helden zu feiern? Hier ist ja sonst nix los in dem Kaff :DKFB schrieb:Ein Grund mehr die Feuerwehr zu rufen :D
Wo die herkommen gibt's noch mehr :klugmaul:Hailey25 schrieb:Bäh, ich hoffe es bleibt bei den 2 Dingern
Nee, aber bei so Artenschutzgedöns müssen die :DHailey25 schrieb:Meinste die fackeln hier alles ab, um sich dann nach dem Löschen, als Helden zu feiern? Hier ist ja sonst nix los in dem Kaff
Heute habe ich ein Insekt aus einer mit Wasser gefüllten Pflanzschale gerettet. Aber wer weiß, wie lange es noch lebt und ob es nicht alsbald wieder irgendwo reinfliegt.Mrs.Rollins schrieb:Pflanzschale. Sie sind darin ertrunken