amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Der arme Hund tut mir aucb leidMittlerweile hat er sich umgezogen und lässt sich solch eine Erniedrigung nicht mehr gefallen.
amtraxx schrieb:Mittlerweile hat er sich umgezogen und lässt sich solch eine Erniedrigung nicht mehr gefallen.Da war wohl jemand auf Aliexpress shoppen...
pattimay schrieb:Und wie findet man solche Gifs?Das sind Randoms... tägliche Empfehlung auf Zufallsbasis...
Cherokee.Rose schrieb:Boah genau die will ich auch haben.Hab ich nicht gefragt. Vielleicht hast du ja mehr Glück und bekommst sie irgendwo 🤷🏽♀️
Aber die Tennis Version davon.
Kann das Geschäft die nicht irgendwie bestellen?
cat_and_go schrieb:Gute nacht euch schon mal...Hoffe, Du hast gut geschlafen?? Gestern war es ja so warm...
KFB schrieb:Hab ne Möglichkeit gesucht um mehr Wasser zu trinkenIch trinke über Tag sehr viel Tee, am liebsten Kräutertees, da gibt es ja eine große Auswahl. Früchtetee weniger.
KFB schrieb:Trink ich auch schon genug vonNaja, die bestehen ja aus Wasser. Kaffee ebenfalls.
MissYuki schrieb:NordwindEs gibt "Gut gegen Nordwind". Kennst Du das Stück/Buch/Film?
amtraxx schrieb:RandomsSpoiler
Swiffer25 schrieb:ist es auch hier wahrhaftig sehr warm.Bei mir aktuell 15 Grad. Das wird sich über Tag nahezu verdoppeln. Puh! 🥵