Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.142 von 21.708vorherige 1 ... 18.14219.14019.14119.14219.14319.14420.142 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
12.08.2021 um 20:53
1x zitiertmelden
12.08.2021 um 20:59Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2021 um 21:00Brr es fehlt mir an Unterhaltung. Im Krankenstand gebunden an mich selbst klingt nach wenig Bereicherung. Mein Getier, Pferdebremse, hat das Draußen wieder. Wette ich werde verrückt in den nächsten zwei Stunden.
12.08.2021 um 21:13MissYuki schrieb:Ja, wenn der Magen grummelt ist die Laune tief im Keller. Krrrr xDDu bist nicht du, wenn du hungrig bist.
12.08.2021 um 21:14Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2021 um 21:14MissYuki schrieb:Mein Getier, PferdebremseDu hast eine Pferdebremse als "Haustier" ? oO
Das ist aber sehr...... ungewöhnlich? :ask:
12.08.2021 um 21:17@CodexOmega
Ja, Pferdebremse und ich kennen uns seit den frühen Morgenstunden. Es war Schicksal und Schicksal hat und wahrscheinlich getrennt. Bin guter Hoffnung, dass Getier, morgen wieder kommt.
Ja, Pferdebremse und ich kennen uns seit den frühen Morgenstunden. Es war Schicksal und Schicksal hat und wahrscheinlich getrennt. Bin guter Hoffnung, dass Getier, morgen wieder kommt.
12.08.2021 um 21:22MissYuki schrieb:Ja, Pferdebremse und ich kennen uns seit den frühen Morgenstunden.Dafug?! oO
Was macht eine Pferdebremse stundenlang in deiner Wohnung? oO
Stallgeruch? *skeptisch dreinschau* oO
12.08.2021 um 21:25MissYuki schrieb:@pattimayOh man :palm:
Jahaha genau. xD Machst du aus bestimmten Gründen Bekanntschaft mit Diät?
Warum macht man wohl "Bekanntschaft mit Diät" ?
Weil man abnehmen will z.B? :palm:
12.08.2021 um 21:26MissYuki schrieb:Machst du aus bestimmten Gründen Bekanntschaft mit Diät?Ja :| es ist auch nicht unsere erste Liaison
12.08.2021 um 21:31@CodexOmega
CodexOmega schrieb:Dafug?! oOJa, anscheinend wohne ich zu nahe an einem Stall. Das Problem eines Bauernhofes. xD
Was macht eine Pferdebremse stundenlang in deiner Wohnung? oO
Stallgeruch? *skeptisch dreinschau* oO
CodexOmega schrieb:Oh man :palm:Ich halte Diät wegen einer Unverträglichkeit. Ich diäte auf Sachen für die ich morden würde, leider wegen der Gesundheit wegen opfern muss.
Warum macht man wohl "Bekanntschaft mit Diät" ?
Weil man abnehmen will z.B?
pattimay schrieb:Ja :| es ist auch nicht unsere erste LiaisonWir sollten auf Grund der Tatsache, dass ihr euch schon näher kennt, ein Doppeldate organisieren. Vielleicht verstehen sich Diät und Diät so gut, dass wir die beiden verkuppelnund auf ewig los werden?
12.08.2021 um 21:42MissYuki schrieb:Wir sollten auf Grund der Tatsache, dass ihr euch schon näher kennt, ein Doppeldate organisieren. Vielleicht verstehen sich Diät und Diät so gut, dass wir die beiden verkuppelnund auf ewig los werden?Klingt nach einem Plan!
12.08.2021 um 21:43MissYuki schrieb:Ja, anscheinend wohne ich zu nahe an einem Stall. Das Problem eines Bauernhofes. xDhttps://www.greenhero.de/ratgeber/pferdebremsen-das-hilft-gegen-die-blutsaugenden-insekten
Bremsen mögen SchweißgeruchMehr Körperpflege. Logisch - Pferde,Rinder müffeln schon mal eher nach Schweiß, weil sie nicht regelmäßig duschen/baden können.
Bremsen orientieren sich zudem durch ihren Geruchssinn. Sie werden vom Schweißgeruch von Pferden, Rindern und anderen Tieren und dem Menschen angezogen.
Als Mensch kann man solcherlei Ausdünstungen jedoch entgegenwirken.
12.08.2021 um 21:43Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.08.2021 um 21:45CodexOmega schrieb:Mehr Körperpflege. Logisch - Pferde,Rinder müffeln schon mal eher nach Schweiß, weil sie nicht regelmäßig duschen/baden können.Das klingt sehr nach dem was ich tun sollte. :-) Einen Körper pflegen. Wobei, sollte es meiner sein, müsste ich auf Bremspilot, mein Getier, verzichten. Fände ich schade, irgendwie haben wir doch einen guten Tag verbracht.
Als Mensch kann man solcherlei Ausdünstungen jedoch entgegenwirken.