Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 22:32Pestsau schrieb:SopranosHmm, stimmt. Die wollte ich eigentlich schon lange mal sehen.
Und da fällt mir ein das ich immer noch nicht irishman geguckt habe oO
Pestsau schrieb:SopranosHmm, stimmt. Die wollte ich eigentlich schon lange mal sehen.
pattimay schrieb:Prime, oder?Ja. Ich fand die richtig gut.
NoSleep schrieb:Lohnt es sich weiterzuschauen?Ist auch schon längst fertig. Glaube 5(?) Staffeln gibt es. Bis zur letzten Folge top :Y:
pattimay schrieb:Hmm, stimmt. Die wollte ich eigentlich schon lange mal sehen.Lohnt sich Beides. Aber ich würde eher Sopranos empfehlen.
Und da fällt mir ein das ich immer noch nicht irishman geguckt habe oO
Pestsau schrieb:SopranosDa bin ich auch raus. Muss wahrscheinlich wieder von vorne anfangen. Ist aber ne Top Serie, alleine schon wegen James Gandolfini.
Pony2.4 schrieb:Ja. Ich fand die richtig gut.Danke, merke ich mir.
Pestsau schrieb:Lohnt sich Beides. Aber ich würde eher Sopranos empfehlen.Ok.
Pony2.4 schrieb:Ist auch schon längst fertig. Glaube 5(?) Staffeln gibt es. Bis zur letzten Folge top :Y:Muss ich schauen.
pattimay schrieb:Irishman ist aber irgendwie ein Muss...wird wohl der letzte Film von de Niro und Pacino sein.Ist ganz gut. Aber man merkt den auf jung getrimmten De niro einfach das Alter an. Wirkt irgendwie komisch und etwas deplatziert.
Pestsau schrieb:Ist ganz gut. Aber man merkt den auf jung getrimmten De niro einfach das Alter an. Wirkt irgendwie komisch und etwas deplatziert.de Niro und Pacino werden eben auch alt. Ich sehe mir lieber die alten Filme von den Jungs an.
Pony2.4 schrieb:Kannte ich gar nicht aber klingt gut. Wo läuft die denn?Keine Ahnung. Hab die auf DVD
Pony2.4 schrieb:Bild Plus :palm:Oo gabs irgendwo gratis? Oder Abofalle?
Pestsau schrieb:Ist ganz gut. Aber man merkt den auf jung getrimmten De niro einfach das Alter an. Wirkt irgendwie komisch und etwas deplatziert.Jetzt bin ich neugierig und muss den zu erst gucken ^^