Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 17:44Traumboy, absolut wilder und woker Traumboy :lv:Paradigga2.0 schrieb:Er ist Allmys Wokenessbeauftragter!
Traumboy, absolut wilder und woker Traumboy :lv:Paradigga2.0 schrieb:Er ist Allmys Wokenessbeauftragter!
Wir machen bei deinem Junggesellenabschied einen drauf :Y:xsaibotx schrieb:Von mir aus :Y:
Sie hat Rechte? :o: :lv:xsaibotx schrieb:Das entscheidet meine zukünftige *.*
Ich bin voller Organe. Und Käseecken.peekaboo schrieb:Aber nur wenn Du auch voll Scheiße bist.
Ich bin auch voll aufgeregt..... Schniblo Tage für Pascha Xsaibotx sind dann angesagt *.*KFB schrieb:Wir machen bei deinem Junggesellenabschied einen drauf
:tobi:KFB schrieb:Sie hat Rechte?
Sowas macht man selbst, Para!Paradigga2.0 schrieb:jetzt habe ich Hamburger bestellt
In Scheiße gedippt?KFB schrieb:Und Käseecken.
Niemand kann dir das Wasser reichen, niemand. Auch nicht der wokeste @xsaibotx!Paradigga2.0 schrieb:Er macht mir fast Konkurrenz
und du mit Scheiße ;)xsaibotx schrieb:dafür befasst du dich aber sehr mit @xsaibotx
Ultra sexy :lv:sooma schrieb:Und sexy!
aaaaaawww :lv: und für dich ist es halt wichtig was ich alles scheiße finde *.*peekaboo schrieb:und du mit Scheiße ;)
Die kommen hier sicherlich auch so an, deswegen gibts auch nur smashed Trinkgeld in kleinen Münzen...peekaboo schrieb:smashed Burger sind noch besser