Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 17:44Paradigga2.0 schrieb:Er ist Allmys Wokenessbeauftragter!Traumboy, absolut wilder und woker Traumboy :lv:
Paradigga2.0 schrieb:Er ist Allmys Wokenessbeauftragter!Traumboy, absolut wilder und woker Traumboy :lv:
xsaibotx schrieb:Von mir aus :Y:Wir machen bei deinem Junggesellenabschied einen drauf :Y:
xsaibotx schrieb:Das entscheidet meine zukünftige *.*Sie hat Rechte? :o: :lv:
peekaboo schrieb:Aber nur wenn Du auch voll Scheiße bist.Ich bin voller Organe. Und Käseecken.
KFB schrieb:Wir machen bei deinem Junggesellenabschied einen draufIch bin auch voll aufgeregt..... Schniblo Tage für Pascha Xsaibotx sind dann angesagt *.*
KFB schrieb:Sie hat Rechte?:tobi:
Paradigga2.0 schrieb:jetzt habe ich Hamburger bestelltSowas macht man selbst, Para!
KFB schrieb:Und Käseecken.In Scheiße gedippt?
Paradigga2.0 schrieb:Er macht mir fast KonkurrenzNiemand kann dir das Wasser reichen, niemand. Auch nicht der wokeste @xsaibotx!
xsaibotx schrieb:dafür befasst du dich aber sehr mit @xsaibotxund du mit Scheiße ;)
sooma schrieb:Und sexy!Ultra sexy :lv:
peekaboo schrieb:und du mit Scheiße ;)aaaaaawww :lv: und für dich ist es halt wichtig was ich alles scheiße finde *.*
peekaboo schrieb:smashed Burger sind noch besserDie kommen hier sicherlich auch so an, deswegen gibts auch nur smashed Trinkgeld in kleinen Münzen...