Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Meine schönen Klamotten wollen ja auch getragen werden. :D
Müssen sie aber nicht :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:46
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich habe nie verstanden, warum schöne, schlanke und athletische Frauen überhaupt Kleidung tragen sollten. :troll:
Zumindest sehen sie auch ohne gut aus. :D
Zitat von nainnain schrieb:Müssen sie aber nicht :troll:
Nicht immer. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:46
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zumindest sehen sie auch ohne gut aus.
So lange sie sich nicht mit zu vielen Tattoos verunstaltet haben, meistens :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:47
Ich wollte übrigens nicht euren creepy Diät talk stören. :'D Also weitermachen!
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:So lange sie sich nicht mit zu vielen Tattoos verunstaltet haben, meistens :D
Nein - Alter...!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:47
Zitat von InterestedInterested schrieb:Zumindest sehen sie auch ohne gut aus.
:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:48
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:athletische Frauen überhaupt Kleidung tragen sollten. :troll:
Sonst wird denen kalt und Frauen die sich so beschreiben lassen, können sich aussuchen welcher Mann sie wärmen darf :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:48
Ich finde Gesichtstattoos sehr schlimm.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich wollte übrigens nicht euren creepy Diät talk stören. :'D Also weitermachen!
Deine Ambivalenz immer... gestern mit nem fetten Sumoringer unsere Anorexie-Debatte stören und heute unseren creepy-Diät-Talk mit Croissants... lel...
Bei mir ist das aber ähnlich: Im Sommer mag ich Skinny Bitches und im Winter eher kurvig und griffig.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich finde Gesichtstattoos sehr schlimm.
Ich auch :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Sonst wird denen kalt und Frauen die sich so beschreiben lassen, können sich aussuchen welcher Mann sie wärmen darf
Dicke Frauen haben auch Optionen, so ist das ja nun nicht^^ ...vielleicht nicht so viele, aber gut.
Ich merke das ja selbst bei mir: Umso mehr Optionen man hat, desto eher legt man wert auf Details, die einem vorher sogar oft egal waren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich finde Gesichtstattoos sehr schlimm.
Finde diese "Mörder" - Tränen immer witzig ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:52
@Paradigga2.0
Ich will dicke Frauen aber nicht nackt sehen, wenn schlanke Hübsche sich dafür auch nicht nackt zeigen, dann akzeptiere ich diesen Preis :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:52
Ich finde Montes Gesichtstattoos gut... oder die von Taimo... aufm Kiez rennen auch noch einige Leute mehr damit rum, muss schon zum Lifestyle passen ansonsten ists eher lächerlich... bzw. bei Monte mal gepasst haben :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:54
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich will dicke Frauen aber nicht nackt sehen, wenn schlanke Hübsche sich dafür auch nicht nackt zeigen, dann akzeptiere ich diesen Preis :|
Keine Sorge, hübsche und schlanke Frauen werden sich immer irgendwo nackt zeigen, das liegt einfach in ihrer Natur :troll: :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:55
@Paradigga2.0
Die laufen aber mit wesentlich mehr Textil durch die Stadt als dicke Frauen - wirkt hier jedenfalls so :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:55
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Ich finde Montes Gesichtstattoos gut... oder die von Taimo... aufm Kiez rennen auch noch einige Leute mehr damit rum, muss schon zum Lifestyle passen ansonsten ists eher lächerlich... bzw. bei Monte mal gepasst haben :troll:
Naja, wenn man bei der MS 13 ist, dann kann man das ja tragen ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Die laufen aber mit wesentlich mehr Textil durch die Stadt als dicke Frauen - wirkt hier jedenfalls so
Jetzt verstehe ich auch endlich deinen Pinguin-Ava

Kaltfront
Für
Bekleidungsindustrie

Kälte
Friert
Besonders

Kühlschränke
Fürs
Beringmeer


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, wenn man bei der MS 13 ist, dann kann man das ja tragen ^^
Ja, in Südamerika sind Schrumpfköpfe getöteter Feinde nie aus der Mode gekommen, macht sich einfach besser im Regal. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 10:02
Vor kurzem habe ich eine Pizza bestellt und es war alles ganz furchtbar


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 10:04
Zitat von KFBKFB schrieb:Vor kurzem habe ich eine Pizza bestellt und es war alles ganz furchtbar
willst du dafür nicht lieber einen Extra-Thread aufmachen? :troll:
Nee, erzähl mal :) ... Ich meine nur, weil Pizza schon ein wichtiges Thema ist und es hier auf Allmy glaube ich noch kein echtes Pizza-Topic gibt.


melden