Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:48
@Funzl
Als, leider, regelmäßig Apfelerwerber kann ich das nicht bestätigen :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:49
@KFB

Die sind hier gerade wirklich recht groß, so 250 Gramm Klopper... aber das wissen die im Beschwerdecenter vielleicht nicht :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:49
@Paradigga2.0
Dafür wird dann wenigstens nach Stück berechnet und nicht nach Gewicht :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:gogantisch große Äpfel
Die Verkäuferinnen? :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:49
@Paradigga2.0
So'n Monster ist das? Haste da nen Braeburn gekauft oder eine andere Sorte?
Muss ich Freitag Mal anschauen


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Dafür wird dann wenigstens nach Stück berechnet und nicht nach Gewicht :troll:
Der Handel weiß schon wie er's machen muss^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:50
Zitat von KFBKFB schrieb:Als, leider, regelmäßig Apfelerwerber kann ich das nicht bestätigen :|
siehe:
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Die sind hier gerade wirklich recht groß, so 250 Gramm Klopper... aber das wissen die im Beschwerdecenter vielleicht nicht :troll:
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Die Verkäuferinnen? :troll:
*rot werd*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:51
Zitat von KFBKFB schrieb:So'n Monster ist das? Haste da nen Braeburn gekauft oder eine andere Sorte?
Muss ich Freitag Mal anschauen
^Ja, schon recht groß, die Sorte weiß ich gar nicht, sind regionale hier ausm Alten Land aus dem Königreich Jork.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:51
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Der Handel weiß schon wie er's machen muss^
Manchmal regelt der Markt ja schon, ich bin ein bisschen stolz auf ihn :lv:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Haste da nen Braeburn gekauft
Mein Lieblings-Apfel....jedenfalls noch.....noch, weil ich mir einbilde, das die geschmacklich nachgelassen haben, ich vermisse diese sehr feine Kombination zwischen Fruchtsäure und Fruchtsüße...

Mal guggen ob ich i-wo wieder Cox Orange finde.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Manchmal regelt der Markt ja schon, ich bin ein bisschen stolz auf ihn :lv:
:troll: :D ... Adam Smith würde ein Buch über das Apfel-Eisbergsalatkontinuum schreiben, würde er noch leben :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:55
@Paradigga2.0
Regional haben die irgendwie nichts was schmeckt, deswegen kaufe ich immer Äpfel von irgendwo :palm:

@Funzl
Zitronensaft auf Apfelspalten :Y:

@Paradigga2.0
Ich wünsche einen starken Fokus auf die ethischen Gefühle, alles danach war nur noch uninspirierter Hauptstrom :klugmaul:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:56
Zitat von KFBKFB schrieb:Zitronensaft auf Apfelspalten
Neee, dann wäre es ja kein reiner Apfelgenuß mehr.....bin da ziemlich "eigen"...andere sagen "bescheuert"...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:57
@Funzl
Finde ich okay, bin bei Äpfeln Spoilerunter anderem selbst bescheuert


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 08:59
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:der Salat so klein..
Klimakatastrophe. Natürlich wachsen auf abgeschmolzenen Eisbergen auch nur kleinere Salate. :palm:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Regional haben die irgendwie nichts was schmeckt, deswegen kaufe ich immer Äpfel von irgendwo :palm:
Wir sind hier ja im Apfelland im Norden, da geht immer was^^ ...meistens kloppe ich die aber eh nur ins Müsli, von daher ist der Apfel auch Wurst.
Zitat von KFBKFB schrieb:Ich wünsche einen starken Fokus auf die ethischen Gefühle, alles danach war nur noch uninspirierter Hauptstrom :klugmaul:
Man weiß ja leider nicht, wieviel Text letztendlich von der unsichtbaren Hand geschrieben wurde :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:03
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Klimakatastrophe. Natürlich wachsen auf abgeschmolzenen Eisbergen auch nur kleinere Salate. :palm:
Man könnte fast meinen, je kleiner die Eisberge desto größer die menschlichen Gehirne :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:04
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Wir sind hier ja im Apfelland im Norden, da geht immer was^^ ...meistens kloppe ich die aber eh nur ins Müsli, von daher ist der Apfel auch Wurst.
Regional gibt's hier auch aber keine Sorte die mir "schmeckt"
Ich nehme den immer aufgeschnitten mit ins Büro, Müsli ist nicht bei mir
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:Man weiß ja leider nicht, wieviel Text letztendlich von der unsichtbaren Hand geschrieben wurde
Das ist mir egal, ich habe meine Wünsche nun geäußert und will sie erfüllt sehen :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:06
Geschmarre


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

10.08.2021 um 09:07
Zitat von Paradigga2.0Paradigga2.0 schrieb:von daher ist der Apfel auch Wurst.
Dann lieber eine Debrecziner im Müsli.
Spart Salz.


1x zitiertmelden