Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 19.107 von 21.708vorherige 1 ... 18.10719.10519.10619.10719.10819.10920.107 ... 21.708 nächste
Direkt zur Seite:
10.08.2021 um 08:49@KFB
Die sind hier gerade wirklich recht groß, so 250 Gramm Klopper... aber das wissen die im Beschwerdecenter vielleicht nicht :troll:
Die sind hier gerade wirklich recht groß, so 250 Gramm Klopper... aber das wissen die im Beschwerdecenter vielleicht nicht :troll:
10.08.2021 um 08:49
KAALAEL
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2021 um 08:49Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 08:49@Paradigga2.0
So'n Monster ist das? Haste da nen Braeburn gekauft oder eine andere Sorte?
Muss ich Freitag Mal anschauen
So'n Monster ist das? Haste da nen Braeburn gekauft oder eine andere Sorte?
10.08.2021 um 08:50KFB schrieb:Dafür wird dann wenigstens nach Stück berechnet und nicht nach Gewicht :troll:Der Handel weiß schon wie er's machen muss^^
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2021 um 08:50KFB schrieb:Als, leider, regelmäßig Apfelerwerber kann ich das nicht bestätigen :|siehe:
Paradigga2.0 schrieb:Die sind hier gerade wirklich recht groß, so 250 Gramm Klopper... aber das wissen die im Beschwerdecenter vielleicht nicht :troll:
KAALAEL schrieb:Die Verkäuferinnen? :troll:*rot werd*
10.08.2021 um 08:51KFB schrieb:So'n Monster ist das? Haste da nen Braeburn gekauft oder eine andere Sorte?^Ja, schon recht groß, die Sorte weiß ich gar nicht, sind regionale hier ausm Alten Land aus dem Königreich Jork.
10.08.2021 um 08:51Paradigga2.0 schrieb:Der Handel weiß schon wie er's machen muss^Manchmal regelt der Markt ja schon, ich bin ein bisschen stolz auf ihn :lv:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2021 um 08:52KFB schrieb:Haste da nen Braeburn gekauftMein Lieblings-Apfel....jedenfalls noch.....noch, weil ich mir einbilde, das die geschmacklich nachgelassen haben, ich vermisse diese sehr feine Kombination zwischen Fruchtsäure und Fruchtsüße...
Mal guggen ob ich i-wo wieder Cox Orange finde.....
10.08.2021 um 08:52KFB schrieb:Manchmal regelt der Markt ja schon, ich bin ein bisschen stolz auf ihn :lv::troll: :D ... Adam Smith würde ein Buch über das Apfel-Eisbergsalatkontinuum schreiben, würde er noch leben :)
10.08.2021 um 08:55@Paradigga2.0
Regional haben die irgendwie nichts was schmeckt, deswegen kaufe ich immer Äpfel von irgendwo :palm:
@Funzl
Zitronensaft auf Apfelspalten :Y:
@Paradigga2.0
Ich wünsche einen starken Fokus auf die ethischen Gefühle, alles danach war nur noch uninspirierter Hauptstrom :klugmaul:
Regional haben die irgendwie nichts was schmeckt, deswegen kaufe ich immer Äpfel von irgendwo :palm:
@Funzl
Zitronensaft auf Apfelspalten :Y:
@Paradigga2.0
Ich wünsche einen starken Fokus auf die ethischen Gefühle, alles danach war nur noch uninspirierter Hauptstrom :klugmaul:
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.08.2021 um 08:56KFB schrieb:Zitronensaft auf ApfelspaltenNeee, dann wäre es ja kein reiner Apfelgenuß mehr.....bin da ziemlich "eigen"...andere sagen "bescheuert"...
10.08.2021 um 08:57Was geht euch gerade durch den Kopf?
10.08.2021 um 08:59Paradigga2.0 schrieb:der Salat so klein..Klimakatastrophe. Natürlich wachsen auf abgeschmolzenen Eisbergen auch nur kleinere Salate. :palm:
10.08.2021 um 09:02KFB schrieb:Regional haben die irgendwie nichts was schmeckt, deswegen kaufe ich immer Äpfel von irgendwo :palm:Wir sind hier ja im Apfelland im Norden, da geht immer was^^ ...meistens kloppe ich die aber eh nur ins Müsli, von daher ist der Apfel auch Wurst.
KFB schrieb:Ich wünsche einen starken Fokus auf die ethischen Gefühle, alles danach war nur noch uninspirierter Hauptstrom :klugmaul:Man weiß ja leider nicht, wieviel Text letztendlich von der unsichtbaren Hand geschrieben wurde :troll:
10.08.2021 um 09:03Kreuzbergerin schrieb:Klimakatastrophe. Natürlich wachsen auf abgeschmolzenen Eisbergen auch nur kleinere Salate. :palm:Man könnte fast meinen, je kleiner die Eisberge desto größer die menschlichen Gehirne :troll:
10.08.2021 um 09:04Paradigga2.0 schrieb:Wir sind hier ja im Apfelland im Norden, da geht immer was^^ ...meistens kloppe ich die aber eh nur ins Müsli, von daher ist der Apfel auch Wurst.Regional gibt's hier auch aber keine Sorte die mir "schmeckt"
Ich nehme den immer aufgeschnitten mit ins Büro, Müsli ist nicht bei mir
Paradigga2.0 schrieb:Man weiß ja leider nicht, wieviel Text letztendlich von der unsichtbaren Hand geschrieben wurdeDas ist mir egal, ich habe meine Wünsche nun geäußert und will sie erfüllt sehen :troll:
10.08.2021 um 09:06Geschmarre
10.08.2021 um 09:07Paradigga2.0 schrieb:von daher ist der Apfel auch Wurst.Dann lieber eine Debrecziner im Müsli.
Spart Salz.