Was geht euch gerade durch den Kopf?
08.08.2021 um 20:37Ach was, der hat bestimmt nur sein Passwort fertüddelt
Paradigga2.0 schrieb:Nachdem ich den getaggt habe auf jeden Fall oOWar bestimmt sowas kreatives wie "ich war hier" ^^
pattimay schrieb:War bestimmt sowas kreatives wie "ich war hier" ^^Natürlich war es mein Tag und die Tags meiner Cru ^^
Paradigga2.0 schrieb:Natürlich war es mein Tag und die Tags meiner Cru ^^Hat man mit sowas "sein Revier markiert" ,oder wie kann man sich das Ganze vorstellen?^^
ich glaube damals BIZ und STK
CodexOmega schrieb:Hat man mit sowas "sein Revier markiert" ,oder wie kann man sich das Ganze vorstellen?^^Ja genau, das war früher das, was heute das Frauen ausspannen ist :troll:
Paradigga2.0 schrieb:Ja genau, das war früher das, was heute das Frauen ausspannen ist :troll:Bro - einmal OG, always OG. Feier ich krass. :)
CodexOmega schrieb:Bro - einmal OG, always OG. Feier ich krass. :)Hab ich sogar noch auf CD die Platte :D
Hailey25 schrieb:Kann man mit einem Unkraut Abflammgerät Würstchen grillen :ask:Ist dein Herd kaputt?
Schnauzbiber schrieb:Ist dein Herd kaputt?Bin im Haus und zu faul die Feuerstelle wegen 2 Würstchen zu benutzen :D
pattimay schrieb:Hast du keinen Kartoffelbrei mehr für den Wasserkocher?Den Wasserkocher hab ich mit der restlichen Pampe entsorgt :D
CodexOmega schrieb:Bro - einmal OG, always OG. Feier ich krass. :)Hab mich geirrt, war sogar noch auf Kassette :D
pattimay schrieb:Kannst du malen?Nur Buchstaben, keine Characters...
Hailey25 schrieb:Bin im Haus und zu faul die Feuerstelle wegen 2 Würstchen zu benutzenBesitzt du ein Bügeleisen ? :D
Hailey25 schrieb:FeuerstelleThis! Mit dem Brenner werden die doch nur von außen gar und innen nicht.