Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.06.2014 um 16:37Hailey25 schrieb:Manche Kerle sollte man echt kastrieren :nerv:Ja das denke ich mir auch oft, wobei machne echt kastriert sein zu scheinen. :cool:
Hailey25 schrieb:Manche Kerle sollte man echt kastrieren :nerv:Ja das denke ich mir auch oft, wobei machne echt kastriert sein zu scheinen. :cool:
ackey schrieb:wobei machne echt kastriert sein zu scheinen.Merkt frau doch spätestens an der Stimme :ask:
Hailey25 schrieb:Der Typ den ich meine aber leider nicht. Der kann noch Kinder in die Welt setzen und sich dann nicht drum kümmern.Klar solche Typen, können alles mögliche, aber sobald ich dessen Stimme höre, vergehts mir... :cool:
Paradigga schrieb:Es gibt genug Frauen wo bei mir auch eine gefühlte Kastration einsetzt :D :troll:Hihi, aber die kostet wenigstens nix, außer Nerven.. -.-
ackey schrieb:Hihi, aber die kostet wenigstens nix, außer Nerven.. -.-ein für mich schon zu hoher Preis- ich bin sensibel :)
Paradigga schrieb:einmal nackt durchrennen ne Option?Weisses T-Shirt geht auch...
Paradigga schrieb:ich bin sensibel und hässlich, vielleicht passt es ja doch?! :DBin auch sensibel und hässlich.. Teufel aber auch :D