Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.06.2014 um 16:37Ja das denke ich mir auch oft, wobei machne echt kastriert sein zu scheinen. :cool:Hailey25 schrieb:Manche Kerle sollte man echt kastrieren :nerv:
Ja das denke ich mir auch oft, wobei machne echt kastriert sein zu scheinen. :cool:Hailey25 schrieb:Manche Kerle sollte man echt kastrieren :nerv:
Merkt frau doch spätestens an der Stimme :ask:ackey schrieb:wobei machne echt kastriert sein zu scheinen.
Klar solche Typen, können alles mögliche, aber sobald ich dessen Stimme höre, vergehts mir... :cool:Hailey25 schrieb:Der Typ den ich meine aber leider nicht. Der kann noch Kinder in die Welt setzen und sich dann nicht drum kümmern.
Hihi, aber die kostet wenigstens nix, außer Nerven.. -.-Paradigga schrieb:Es gibt genug Frauen wo bei mir auch eine gefühlte Kastration einsetzt :D :troll:
ein für mich schon zu hoher Preis- ich bin sensibel :)ackey schrieb:Hihi, aber die kostet wenigstens nix, außer Nerven.. -.-
Weisses T-Shirt geht auch...Paradigga schrieb:einmal nackt durchrennen ne Option?
Bin auch sensibel und hässlich.. Teufel aber auch :DParadigga schrieb:ich bin sensibel und hässlich, vielleicht passt es ja doch?! :D