Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2021 um 23:57Da hätte ich jetzt auch Lust/Appetit drauf. *.*cat_and_go schrieb:Hätte noch schmackofatz auf nen gehacktesbrötchen mit Zwiebeln 🙄
Da hätte ich jetzt auch Lust/Appetit drauf. *.*cat_and_go schrieb:Hätte noch schmackofatz auf nen gehacktesbrötchen mit Zwiebeln 🙄
Vergiss es einfach...CodexOmega schrieb:Verstehe ich jetzt nicht wirklich....
Meine Güte :palm:pattimay schrieb:Vergiss es einfach...
Ich wusste nur einfach nicbt das du shuffle dance und diese Musik gut findest :)
Hailey25 schrieb:Chill Bro, chill ....
Dont get paranoid oO
^^
Im Wissenschaftsthread schrieb manchmal jemand, der wohl Zahnarzt ist. Komme aber gerade nicht auf den Namen. Der fällt mir aber bestimmt irgendwann noch ein.Paradigga2.0 schrieb:Zahnmann
Bald ist ja Wochenende....kannst Du freitags früher Schluss machen?cat_and_go schrieb:Täglich grüßt das murmeltier 😑
Gleich ab zur Arbeit.
Da kann ich aushelfen :) : Zyklotrop, alias emanon und noch paar andere Namennairobi schrieb:Im Wissenschaftsthread schrieb manchmal jemand, der wohl Zahnarzt ist. Komme aber gerade nicht auf den Namen. Der fällt mir aber bestimmt irgendwann noch ein.
Wo drückt denn der Schuh?Simplizissimus schrieb:Fragst du Menschen eigentlich immer so penetrant nach ihr Privatleben aus? oO