Was geht euch gerade durch den Kopf?
04.08.2021 um 23:57cat_and_go schrieb:Hätte noch schmackofatz auf nen gehacktesbrötchen mit Zwiebeln 🙄Da hätte ich jetzt auch Lust/Appetit drauf. *.*
cat_and_go schrieb:Hätte noch schmackofatz auf nen gehacktesbrötchen mit Zwiebeln 🙄Da hätte ich jetzt auch Lust/Appetit drauf. *.*
CodexOmega schrieb:Verstehe ich jetzt nicht wirklich....Vergiss es einfach...
pattimay schrieb:Vergiss es einfach...Meine Güte :palm:
Ich wusste nur einfach nicbt das du shuffle dance und diese Musik gut findest :)
Hailey25 schrieb:Chill Bro, chill ....
Dont get paranoid oO
^^
Paradigga2.0 schrieb:ZahnmannIm Wissenschaftsthread schrieb manchmal jemand, der wohl Zahnarzt ist. Komme aber gerade nicht auf den Namen. Der fällt mir aber bestimmt irgendwann noch ein.
cat_and_go schrieb:Täglich grüßt das murmeltier 😑Bald ist ja Wochenende....kannst Du freitags früher Schluss machen?
Gleich ab zur Arbeit.
nairobi schrieb:Im Wissenschaftsthread schrieb manchmal jemand, der wohl Zahnarzt ist. Komme aber gerade nicht auf den Namen. Der fällt mir aber bestimmt irgendwann noch ein.Da kann ich aushelfen :) : Zyklotrop, alias emanon und noch paar andere Namen
Simplizissimus schrieb:Fragst du Menschen eigentlich immer so penetrant nach ihr Privatleben aus? oOWo drückt denn der Schuh?