Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2021 um 06:25Hailey25 schrieb:ob ich die Heizung anmachen sollBei mir im Büro ging die gestern automatisch leicht an 😳
Und das im August!
Hailey25 schrieb:ob ich die Heizung anmachen sollBei mir im Büro ging die gestern automatisch leicht an 😳
nairobi schrieb:Oh, so spät noch Stau 😳War ne Vollsperrung. Muss wohl ein ziemlich schlimmer Unfall gewesen sein.
Paradigga2.0 schrieb:Ich bin mal aufgewacht weil mir eine Maus in den großen Zeh biss oOWas machen denn eigentlich meine Marder?
pattimay schrieb:Was machen denn eigentlich meine Marder?Die sind nach meinem Gemecker erstaunlich ruhig geworden, sind noch da aber inzwischen leiser und rücksichtsvoller als meine menschlichen Nachbarn :D
Paradigga2.0 schrieb:inzwischen leiser und rücksichtsvoller als meine menschlichen NachbarnDas ist ja dann quasi dressiert ^^
pattimay schrieb:Das ist ja dann quasi dressiert ^^Gute Idee, vielleicht sollte ich einfach mal meine Nachbarn nachts um 4 anschreien :D
Die Hornisse (Vespa crabro) ist eine Art aus der Familie der Sozialen Faltenwespen (Vespidae).Die sind asozial Oo