Was geht euch gerade durch den Kopf?
03.08.2021 um 06:25Bei mir im Büro ging die gestern automatisch leicht an 😳Hailey25 schrieb:ob ich die Heizung anmachen soll
Und das im August!
Bei mir im Büro ging die gestern automatisch leicht an 😳Hailey25 schrieb:ob ich die Heizung anmachen soll
War ne Vollsperrung. Muss wohl ein ziemlich schlimmer Unfall gewesen sein.nairobi schrieb:Oh, so spät noch Stau 😳
Was machen denn eigentlich meine Marder?Paradigga2.0 schrieb:Ich bin mal aufgewacht weil mir eine Maus in den großen Zeh biss oO
Die sind nach meinem Gemecker erstaunlich ruhig geworden, sind noch da aber inzwischen leiser und rücksichtsvoller als meine menschlichen Nachbarn :Dpattimay schrieb:Was machen denn eigentlich meine Marder?
Das ist ja dann quasi dressiert ^^Paradigga2.0 schrieb:inzwischen leiser und rücksichtsvoller als meine menschlichen Nachbarn
Gute Idee, vielleicht sollte ich einfach mal meine Nachbarn nachts um 4 anschreien :Dpattimay schrieb:Das ist ja dann quasi dressiert ^^
Die Hornisse (Vespa crabro) ist eine Art aus der Familie der Sozialen Faltenwespen (Vespidae).Die sind asozial Oo