Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.06.2014 um 01:38Alles gut so weit - nur langweile ich mich irgendwie vor mich hin und das nervt ein wenig!suffel schrieb:alles fit bei dir ? :hombre:
Alles gut so weit - nur langweile ich mich irgendwie vor mich hin und das nervt ein wenig!suffel schrieb:alles fit bei dir ? :hombre:
brauchst du nicht...diese Dosen da in deinem Ava sehen so aus, als würdest du auch auf schwänze stehen :note: :troll:Paradigga schrieb::note: .... Dates wieder absagen :troll:
Es gibt bestimmt Menschen, die auch auf sowas stehen..Chefheizer schrieb:Wer will das schon ausser U-Boot Fahrern auf Landgang?
Jap, sogar auf Pferdeschwänze :DSagopaKajmer schrieb:brauchst du nicht...diese Dosen da in deinem Ava sehen so aus, als würdest du auch auf schwänze stehen
Es gibt bestimmt Menschen, die auch auf sowas stehen..Und ich bin mir sicher das es Frauen gibt die so spektakulär daherkommen das einem das egal ist!
Ach, ich lieg ja schon halb im Bett - es regnet draussen, ist nicht mehr warm - also warte ich auf Dienstag! Montag noch einen Umzug, dann endlich das Viertelfinale! Dienstag wird alles gut, da bin ich mir sicher!!!suffel schrieb:gut :Y:
dann komm vorbei :D
Hab gerade nen kleinen Durchhänger - bin letzte Woche um die 3000km gefahren, das schlaucht dann doch mehr als ich dachte.suffel schrieb:Kla iwie wird es immer gut :)
Ach klar, sonst ist auch alles gut! Nur geschlaucht...suffel schrieb:verständlich aber nach jedem bergab kommt ein bergauf :Y:
Kann ich dir sagen: Die betroffene Person findet sich saugeil, während alle anderen sie ignorieren, Mitleid empfinden, sie belächeln oder sogar offen auslachen.cucharadita schrieb:Wie lebt sich das eigentlich so mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung?