Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.06.2014 um 01:38suffel schrieb:alles fit bei dir ? :hombre:Alles gut so weit - nur langweile ich mich irgendwie vor mich hin und das nervt ein wenig!
suffel schrieb:alles fit bei dir ? :hombre:Alles gut so weit - nur langweile ich mich irgendwie vor mich hin und das nervt ein wenig!
Paradigga schrieb::note: .... Dates wieder absagen :troll:brauchst du nicht...diese Dosen da in deinem Ava sehen so aus, als würdest du auch auf schwänze stehen :note: :troll:
Chefheizer schrieb:Wer will das schon ausser U-Boot Fahrern auf Landgang?Es gibt bestimmt Menschen, die auch auf sowas stehen..
SagopaKajmer schrieb:brauchst du nicht...diese Dosen da in deinem Ava sehen so aus, als würdest du auch auf schwänze stehenJap, sogar auf Pferdeschwänze :D
Es gibt bestimmt Menschen, die auch auf sowas stehen..Und ich bin mir sicher das es Frauen gibt die so spektakulär daherkommen das einem das egal ist!
suffel schrieb:gut :Y:Ach, ich lieg ja schon halb im Bett - es regnet draussen, ist nicht mehr warm - also warte ich auf Dienstag! Montag noch einen Umzug, dann endlich das Viertelfinale! Dienstag wird alles gut, da bin ich mir sicher!!!
dann komm vorbei :D
suffel schrieb:Kla iwie wird es immer gut :)Hab gerade nen kleinen Durchhänger - bin letzte Woche um die 3000km gefahren, das schlaucht dann doch mehr als ich dachte.
suffel schrieb:verständlich aber nach jedem bergab kommt ein bergauf :Y:Ach klar, sonst ist auch alles gut! Nur geschlaucht...
cucharadita schrieb:Wie lebt sich das eigentlich so mit einer narzistischen Persönlichkeitsstörung?Kann ich dir sagen: Die betroffene Person findet sich saugeil, während alle anderen sie ignorieren, Mitleid empfinden, sie belächeln oder sogar offen auslachen.